Jugger schrieb:Ich Depp, ich Depp, ich Depp, ich Depp...
francisco_copado schrieb: Jugger schrieb:Ich Depp, ich Depp, ich Depp, ich Depp... Kohlenstoff?
SGE.Domi schrieb:3 Topantworten , 2 Mal 1 Punkt :neutral-face
francisco_copado schrieb: SGE.Domi schrieb:3 Topantworten , 2 Mal 1 Punkt :neutral-face üben du musst, junger padawan.
SGE.Domi schrieb:recht du hast. Luft von oben ich riechen will
concordia-eagle schrieb:Momendema. dieser GründelHeinz hat doch seiner eigenen Aussage zu Folge gar net Uran gewählt.Spielleiterin raus. Und die Pappnasen, die Erbseneintopf gewählt haben, möge der Blitz beim Sch.eißen treffen.Linsen lasse ich durchgehen, obwohl unzweifelhaft Bohnen die Wahl der Waffen wäre.Ich gehe jetzt in den "ich bin sauer Thread.
Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb:Momendema. dieser GründelHeinz hat doch seiner eigenen Aussage zu Folge gar net Uran gewählt.Spielleiterin raus. Und die Pappnasen, die Erbseneintopf gewählt haben, möge der Blitz beim Sch.eißen treffen.Linsen lasse ich durchgehen, obwohl unzweifelhaft Bohnen die Wahl der Waffen wäre.Ich gehe jetzt in den "ich bin sauer Thread. Also in der PN von ihm steht Uran.
shuffle schrieb:Dieser copado holt ganz schön auf und holt nen Tagessieg-Hattrick. Glückwunsch!
Kohlenstoff?
Schlimmer...
Kohlenstoff kann ja zumindest so ein paar radioaktive Isotöpchen haben.
:neutral-face
üben du musst, junger padawan.
recht du hast. Luft von oben ich riechen will
die macht des saftes wird mit dir sein.
Spielleiterin raus.
Und die Pappnasen, die Erbseneintopf gewählt haben, möge der Blitz beim Sch.eißen treffen.
Linsen lasse ich durchgehen, obwohl unzweifelhaft Bohnen die Wahl der Waffen wäre.
Ich gehe jetzt in den "ich bin sauer Thread.
Also in der PN von ihm steht Uran.
Das Lügenmaul.
Nur, weil der Heinz mehr Geld hat und besser aussieht und nen Größeren hat und......und......und.....
1) Benedikt
2) Rumpsteak
3) Panther
4) Cappuccino
5) Schmetterling
T-Bone
Panther
Cappucino
Schmetterling
2. Filetsteak
3. Panther
4. Espresso
5. Schmetterling
Mal sehn wieviele Deppen des auch ham
Es gab 5 logische Antworten und was habt ihr bitteschön gemacht???
Der hat garantiert einen Trojaner in des Excel eingebaut und kann die Antworten abgreiffen
SPIELLEITERRAUS
Was wollt Ihr mit Rumpsteak Filet..... Deppen
Und was soll des Weichei Zeugs Kaputtschino Espresso ...
Das hätte mein Tagessiesch werde könne