Die Hälfte hat abgegeben. Punktetechnisch sind wir auf dem Niveau der ersten Runde. Daran kann ich also nicht unbedingt festmachen, dass es schwerer ist.
francisco_copado schrieb: Die Hälfte hat abgegeben. Punktetechnisch sind wir auf dem Niveau der ersten Runde. Daran kann ich also nicht unbedingt festmachen, dass es schwerer ist.
Goethe, pffff.... Den hab' ich extra nicht genommen, weil nur ein Teil seiner Karriere in die Sturm-und-Drang-Zeit fällt. Ich denke schon wieder zu kompliziert.
francisco_copado schrieb: Die Hälfte hat abgegeben. Punktetechnisch sind wir auf dem Niveau der ersten Runde. Daran kann ich also nicht unbedingt festmachen, dass es schwerer ist.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Goethe, pffff.... Den hab' ich extra nicht genommen, weil nur ein Teil seiner Karriere in die Sturm-und-Drang-Zeit fällt. Ich denke schon wieder zu kompliziert.
Ich könnt mir Vorstellen, die hälfte hier hat Goethe bestimmt falsch geschrieben und da kommst Du mit Teilkarrieren:
Wenn die Brio-Eisenbahn fertig aufgebaut ist, gibt's die Ergebnisse
Danke an den Spielleiter für fantastische Fragen !
Und was soll ich jetzt mit den ganzen Musik- und TV-Fragen machen?
Einfach raushauen. ,-)
Was ist denn da so aktuell?
Selbst meine Nichte ist schon 25.
25????
Das kann unmöglich deine Nichte sein!
Eventuell deine Urururenkelin.......
wenns einfach, wärs das assoziatiosspiel
Hauptsach dieser Mittelbucher verkackt.
Regel Nummer 1: Hirn abschalten
PS: Damit es nicht vergessen wird
Spielleiter raus ,-)
eine Speedrunde hätte was
Ich könnt mir Vorstellen, die hälfte hier hat Goethe bestimmt falsch geschrieben und da kommst Du mit Teilkarrieren:
Schaffe ich dieses Mal leider nicht.
Schwierig, wenn man gerade mitten in Prüfungsvorbereitungen steckt Aber was das Spiel angeht, hast Du absolut recht.