Letzte Runde leider wegen eines nicht enden wollenden Termins verpasst, dafür rolle ich jetzt das Feld von hinten auf. Platz machen, bitte alle rechts rüber fahren
Obwohl die Frage 5 eine echte Frechheit ist. Wiki zählt etwa 600 englische Punkbands auf. Kennen tue ich vielleicht welche aber nach dem Buchstaben "B" hatte ich keinen Bock mehr. Die Chance steht also bei ca. 1:600
concordia-eagle schrieb: Letzte Runde leider wegen eines nicht enden wollenden Termins verpasst, dafür rolle ich jetzt das Feld von hinten auf. Platz machen, bitte alle rechts rüber fahren
Obwohl die Frage 5 eine echte Frechheit ist. Wiki zählt etwa 600 englische Punkbands auf. Kennen tue ich vielleicht welche aber nach dem Buchstaben "B" hatte ich keinen Bock mehr. Die Chance steht also bei ca. 1:600
Egal, wird schon werden.
Nix passendes in Deinem Grammphonschrank gefunden?
Egal, wird schon werden.
Der Bruder meiner Busenfreundin zu Jugendzeiten war Punk, ich kenne (und mag) also einige davon, aber das war wirklich schwer zu entscheiden, welche die meisten Deppen kennen.
Und zu Trivial Pursuit sag ich lieber nix ,-)
du wienerle
Um ein Haar wären wir beiden die einzigen gewesen, die Monster AG genommen haben ,-)
Spielst du eigentlich mit, Laus?
Heute gibt´s ne große Streuung
hats schon wieder geschneit?
Selbst hier sind Plusgrade
Egal, wird schon werden.
Nix passendes in Deinem Grammphonschrank gefunden?
Der Bruder meiner Busenfreundin zu Jugendzeiten war Punk, ich kenne (und mag) also einige davon, aber das war wirklich schwer zu entscheiden, welche die meisten Deppen kennen.
Mist, dann habe ich die falsche Band genommen
Nur weil ich die Frage "einfach" finde, heißt es ja noch lange nicht, dass die Deppen hier das genauso sehen
Ich war auch hilflos, glaube aber dass ich über Dein "einfach" gestoplert sein könnte. ,-)
captain_tsubasa
stormfather3001
Scaramanga
Domi-98
Wehrheimer_Adler
Wiener
FussGottes
Bis 17 Uhr habt ihr noch Zeit
Auswertung kommt gleich...