>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Hauptwache  

Und zu Trivial Pursuit sag ich lieber nix  ,-)
#
dieser scheiss fisch
#
Brady schrieb:
dieser scheiss fisch


#
wiener63 schrieb:
Depp.........

reicht das jetzt aus Du Depp


   
du wienerle
#
Brady schrieb:
dieser scheiss fisch


Um ein Haar wären wir beiden die einzigen gewesen, die Monster AG genommen haben  ,-)
#
Net ganz    
#
Filzlaus schrieb:

du wienerle



Spielst du eigentlich mit, Laus?  
#
Ah, de Sachsen off Plätze sechse und sieme!    
#
Glückwunsch Kine

Heute gibt´s ne große Streuung
#
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch Kine

Heute gibt´s ne große Streuung


hats schon wieder geschneit?
#
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch Kine

Heute gibt´s ne große Streuung


hats schon wieder geschneit?


Selbst hier sind Plusgrade
#
Letzte Runde leider wegen eines nicht enden wollenden Termins verpasst, dafür rolle ich jetzt das Feld von hinten auf. Platz machen, bitte alle rechts rüber fahren


Obwohl die Frage 5 eine echte Frechheit ist. Wiki zählt etwa 600 englische Punkbands auf. Kennen tue ich vielleicht welche aber nach dem Buchstaben "B" hatte ich keinen Bock mehr. Die Chance steht also bei ca. 1:600

Egal, wird schon werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Letzte Runde leider wegen eines nicht enden wollenden Termins verpasst, dafür rolle ich jetzt das Feld von hinten auf. Platz machen, bitte alle rechts rüber fahren


Obwohl die Frage 5 eine echte Frechheit ist. Wiki zählt etwa 600 englische Punkbands auf. Kennen tue ich vielleicht welche aber nach dem Buchstaben "B" hatte ich keinen Bock mehr. Die Chance steht also bei ca. 1:600

Egal, wird schon werden.  


Nix passendes in Deinem Grammphonschrank gefunden?  
#
concordia-eagle schrieb:

Obwohl die Frage 5 eine echte Frechheit ist. Wiki zählt etwa 600 englische Punkbands auf. Kennen tue ich vielleicht welche aber nach dem Buchstaben "B" hatte ich keinen Bock mehr. Die Chance steht also bei ca. 1:600

Egal, wird schon werden.  


Der Bruder meiner Busenfreundin zu Jugendzeiten war Punk, ich kenne (und mag) also einige davon, aber das war wirklich schwer zu entscheiden, welche die meisten Deppen kennen.
#
Die Punk-Frage? Oh man, das ist meiner Meinung nach die einfachste der ganzen Runde  
#
francisco_copado schrieb:
Die Punk-Frage? Oh man, das ist meiner Meinung nach die einfachste der ganzen Runde    


Mist, dann habe ich die falsche Band genommen
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Punk-Frage? Oh man, das ist meiner Meinung nach die einfachste der ganzen Runde    


Mist, dann habe ich die falsche Band genommen


Nur weil ich die Frage "einfach" finde, heißt es ja noch lange nicht, dass die Deppen hier das genauso sehen  
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Punk-Frage? Oh man, das ist meiner Meinung nach die einfachste der ganzen Runde    


Mist, dann habe ich die falsche Band genommen


Nur weil ich die Frage "einfach" finde, heißt es ja noch lange nicht, dass die Deppen hier das genauso sehen    


Ich war auch hilflos, glaube aber dass ich über Dein "einfach" gestoplert sein könnte.  ,-)
#
29 haben abgegeben. Es fehlen noch:

captain_tsubasa
stormfather3001
Scaramanga
Domi-98
Wehrheimer_Adler
Wiener
FussGottes

Bis 17 Uhr habt ihr noch Zeit  
#
17 Uhr -> Schluss für heute!

Auswertung kommt gleich...


Teilen