Ab Bayern nach unten raus ist eh alles deppert. Und selbst wenn ich mit dem WorschtBlingör und dem Mirscho die Ostsee genommen hätte, hätte es auch nicht gereicht!
@Foo.. immer schön dem Mainstream-Gelaber hinterher!
Ab Bayern nach unten raus ist eh alles deppert. Und selbst wenn ich mit dem WorschtBlingör und dem Mirscho die Ostsee genommen hätte, hätte es auch nicht gereicht!
Wollte auch die Ostsee nehmen, weils mir dort sehr gut gefällt. Bin aber aufgrund der Schaafsherde hier zur Nordsee umgesschwenkt. Mallorca is deutsch
1. Mein letzter Kindergeburtstag ist ca. 45 Jahre her. 2. Die haben ca. 20 3. Welcher Vollhonk trinkt denn alkoholfreie Cocktails? Fährt der auch Autos ohne Motor?
Muhaha......bist du der Mallorca-Depp?????
würde einen Sonderpunkt verdienen, immerhin gehts drum, deppert zu sein
Ist das ne ausländische Pressung?
http://de.wikipedia.org/wiki/By_the_Way
Das hier vielleicht?
Wenn das alles vom Boccia kommt, hat er wirklich nen Bonus verdient.......
Bei einem Hochzeitsbrauch ist es doch völlig egal, wann er stattfindet. Vor, während oder danach - wen interessiert's?
+1
Uups.....peinlich!
Depp
Wollte auch die Ostsee nehmen, weils mir dort sehr gut gefällt. Bin aber aufgrund der Schaafsherde hier zur Nordsee umgesschwenkt.
Mallorca is deutsch
Wenigstens hat noch ein zweiter Depp die AdlerApp
1. Mein letzter Kindergeburtstag ist ca. 45 Jahre her.
2. Die haben ca. 20
3. Welcher Vollhonk trinkt denn alkoholfreie Cocktails? Fährt der auch Autos ohne Motor?
Ich, letzten Samstag
Lustigerweise sogar den, den du mir gerade eben geschickt hast....
gibt auch welche, die alkoholfreies Bier trinken.