Mal 'ne Frage zwischendurch (und ich denke, ich kenne die Antwort schon):
Wer übernimmt die nächste Runde?
Für die, die es noch nicht gemacht haben und den Aufwand nicht einschätzen können:
Die meiste Zeit benötigt man eigentlich für die 50 Fragen. Da sollte man sich schon mehrere Tage Zeit nehmen und immer mal wieder Ideen notieren. Meistens lässt man sich durch die Umwelt inspirieren (Arbeit, Freizeit, Kinder, ....) und kommt dadurch nach und nach auf die 50 Fragen. Am Anfang des Spiels war das natürlich noch einfacher. Irgendwann wurde halt, gefühlt, mal alles gefragt.
Mithilfe des Excel-Dokuments ist die Auswertung sehr einfach. Man erhält die Antworten der Mitspieler und trägt einfach nur alles ein. Excel berechnet die Punkte und erstellt automatisch die Tages- und Gesamtwertung. Man muss nur sortieren Aufwand pro Runde: ca. 1 Stunde
francisco_copado schrieb: Mal 'ne Frage zwischendurch (und ich denke, ich kenne die Antwort schon):
Für die, die es noch nicht gemacht haben und den Aufwand nicht einschätzen können:
Die meiste Zeit benötigt man eigentlich für die 50 Fragen. Da sollte man sich schon mehrere Tage Zeit nehmen und immer mal wieder Ideen notieren. Meistens lässt man sich durch die Umwelt inspirieren (Arbeit, Freizeit, Kinder, ....) und kommt dadurch nach und nach auf die 50 Fragen. Am Anfang des Spiels war das natürlich noch einfacher. Irgendwann wurde halt, gefühlt, mal alles gefragt.
Mithilfe des Excel-Dokuments ist die Auswertung sehr einfach. Man erhält die Antworten der Mitspieler und trägt einfach nur alles ein. Excel berechnet die Punkte und erstellt automatisch die Tages- und Gesamtwertung. Man muss nur sortieren Aufwand pro Runde: ca. 1 Stunde
Noch perverser geht es auch nicht.
Alkohofreier Apfelwein
Hehe, dann ist mein Tipp ja vielleicht gar nicht so aussichtslos.
Wir brauchen mal wieder einen ostdeutschen Spielleiter!
Westsee gibts ja keine!
Kindergeburtstag.Alkoholfreier Cocktail.
Was Weiberfragen.
Fragste in der nächsten Runde nach Schminktipps?
Welche Tampons der oder besser die Spielleiterin?
So dimmts
Ich würde es an deiner Stelle nicht herausfordern
Es fehlen:
captain_tsubasa
stefank
Herbi.G55
Adler_2009
FloFisch
Nischel
eintracht-grenzenlos
HeinzGründel
Foofighter
Knall
Shivaaa
Flips_92
Tuess
jona_m
Bis 16 Uhr habt ihr noch Zeit
Gab doch mal ne Liste mit allen Fragen?!
Geklappt hat dann doch noch. Indem ich eine älter pn vom Spielleiter genommen habe . Auf die war Antworten dann komischerweise möglich
Ich habe 23 PNs von HeinzGründel
Snuffle hat mal eine Excel angelegt. Allerdings ging das nur bis Runde 10 oder so. Da fehlt also einiges.
ungelesen löschen, mach ich auch immer so
Spielleiter raus!