francisco_copado schrieb: Bei soviel Gemotze wird es ja gar kein Problem sein, einen neuen Spielleiter zu finden, der alles besser macht. Ich bin gespannt
Das ist doch alles nur Blödsinn. Die Fragen sind ok, ich glaube nur das Du mit der Vielfalt der Antworten nicht ganz konform gehst? Aber es macht Spaß. Kein Vorwurf. Du machst dann schon die nä. Runde
Es fehlen: magic_eagle FloFisch Matthes73 Nischel stormfather3001 Scaramanga Taunusabbel Domi-98 Knall Flips_92 Lenni1999 und noch ein paar mehr, die aber eh unregelmäßig/kaum mitgespielt haben....
Platz 1 und 2 im Gesamtranking sind momentan 4 Punkte voneinander getrennt.......
Bevor das Ganze hier heute zu Ende ist... vielen Dank schon mal, hat nach der langen Pause mal wieder richtig Spaß gemacht. Und du hast Dir echt Mühe gegeben, Respekt auch für die Vielfalt der interessanten Fragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich noch, wie schwer es irgendwann mal wird brauchbare Fragen zu finden, die noch nicht in früheren Runden gestellt wurden.
Und dem CE´schen Zorn bei einigen Fragekategorien muss man sich auch erstmal stellen - oder diesen durch möglichst viele andere Fragen umgehen Hast du echt gut gemacht!
Schönes Wochenende allen Mit-Deppen und frohe Pfingsten, Tackle
Hey auch von mir herzlichste Glückwünsche an die Gewinnerin.
Natürlich auch ein großes Danke an den Spielleiter. Ich finde es ist immer wieder ein großer Spaß und hoffe, dass es in naher Zukunft eine Fortsetzung gibt.
Das ist doch alles nur Blödsinn. Die Fragen sind ok, ich glaube nur das Du mit der Vielfalt der Antworten nicht ganz konform gehst?
Aber es macht Spaß. Kein Vorwurf. Du machst dann schon die nä. Runde
Btw: Blechkuchen und Sahnetorte sind ja wohl 2 Paar Schuh!
Reflex.. äm ja weißte Bescheid
Es fehlen:
magic_eagle
FloFisch
Matthes73
Nischel
stormfather3001
Scaramanga
Taunusabbel
Domi-98
Knall
Flips_92
Lenni1999
und noch ein paar mehr, die aber eh unregelmäßig/kaum mitgespielt haben....
Bis 17 Uhr habt ihr noch Zeit.
Platz 1 und 2 im Gesamtranking sind momentan 4 Punkte voneinander getrennt.......
Bevor das Ganze hier heute zu Ende ist... vielen Dank schon mal, hat nach der langen Pause mal wieder richtig Spaß gemacht. Und du hast Dir echt Mühe gegeben, Respekt auch für die Vielfalt der interessanten Fragen. Aus eigener Erfahrung weiß ich noch, wie schwer es irgendwann mal wird brauchbare Fragen zu finden, die noch nicht in früheren Runden gestellt wurden.
Und dem CE´schen Zorn bei einigen Fragekategorien muss man sich auch erstmal stellen - oder diesen durch möglichst viele andere Fragen umgehen
Hast du echt gut gemacht!
Schönes Wochenende allen Mit-Deppen und frohe Pfingsten,
Tackle
Eine riesengroßes Dankeschön an den Spielleiter. Klasse Fragen, schad halt nur dass die hiesigen Deppen zu deppig sind, diese richtig zu beantworten
Danke, Francisco, für die tolle runde.
Was wäre möglich gewesen, wenn ich alle Spielrunden mitgewirkt hätte
ABER Hey was solls, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an den Spielleiter. Hat Spaß gemacht!
Sehr schöne Fragen und gute Spielleitung hat wirklich Spass gemacht.
Einen Glückwunsch an die ersten 3.Platzierten-vor allem an die
1.Platzierte-Petra-für den Titel-Oberdepp! ,-)
Trag den Titel mit Würde!!!
Vielen Dank an die Spielleitung
Obwohl eigentlich ich der oberdepp bin 3 mal vergessen abzugeben...
Die lange Pause hat mich voll aus dem rythmus gebracht
Natürlich auch ein großes Danke an den Spielleiter. Ich finde es ist immer wieder ein großer Spaß und hoffe, dass es in naher Zukunft eine Fortsetzung gibt.
Herzlichen Glückwunsch an die Oberdeppin und Riesendank an den Spielleiter. Sauber gemacht, so bleiben auch alle gerne dabei.
Hat wieder mal Spaß gemacht!
Glückwunsch an die Gewinnerin,
aber wehe wenn ich den Spielleiter mal wieder an einer Rolltreppe sehe !