MrBoccia schrieb:falls sie dich nicht vorher wieder mal sperren
Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb:falls sie dich nicht vorher wieder mal sperren Man stelle sich vor: brady verpasst sich selbst einen Maulkorb, um Spielleiter werden zu können....
Brady schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb:falls sie dich nicht vorher wieder mal sperren Man stelle sich vor: brady verpasst sich selbst einen Maulkorb, um Spielleiter werden zu können.... Depp
Basaltkopp schrieb: Brady schrieb: Foofighter schrieb: MrBoccia schrieb:falls sie dich nicht vorher wieder mal sperren Man stelle sich vor: brady verpasst sich selbst einen Maulkorb, um Spielleiter werden zu können.... Depp Der Versuch ist jetzt aber zu offensichtlich.
stefank schrieb:Da gewinnt das gute alte "Spielleiter raus!" ja eine ganz neue Bedeutung....
Brady schrieb:Freitag gibts die erste Runde....die geht dann bis Montag Abend....
Brady schrieb:Den ein oder anderen werd ich sicher noch auf pn ignore haben.... Bitte kurz hier vermerken, falls es nicht geht...
Auch von mir:
War ne coole Runde und hat Spaß gemacht!
Hoffentlich findet sich schnell ein neuer Spielleiter!
Man stelle sich vor: brady verpasst sich selbst einen Maulkorb, um Spielleiter werden zu können....
Depp
Oh, doch nicht!
Der Versuch ist jetzt aber zu offensichtlich.
Deswegen sind wieder 6 Mods on? ,-)
dann aber bitte - wie gewohnt - per AB
Ok da ich Freitag nicht kann, beginnt die erste Runde morgen Abend um 19 Uhr und endet Montag um 16 Uhr.
Auswertung gibts dann gegen 19.30 Uhr
Bitte kurz hier vermerken, falls es nicht geht...
Und dann ein dreifach donnerndes Spielleiter raus !