Foofighter schrieb:Wäre der werte Herr Spielleiter geneigt, mir die Teilnahme über den Postweg zu ermöglichen?!
Brady schrieb: Foofighter schrieb:Wäre der werte Herr Spielleiter geneigt, mir die Teilnahme über den Postweg zu ermöglichen?! läuft
francisco_copado schrieb: Brady schrieb:Den ein oder anderen werd ich sicher noch auf pn ignore haben.... Bitte kurz hier vermerken, falls es nicht geht...
Brady schrieb:Den ein oder anderen werd ich sicher noch auf pn ignore haben.... Bitte kurz hier vermerken, falls es nicht geht...
Mirscho schrieb:Fitness Center Fanchise ???Brady, meinst bestimmt Fitness Center Franchise... ,-)
Brady schrieb:Kommen sie rein kommen sie rein, es sind noch Plätze. Kinder Frauen Sensationen.....
concordia-eagle schrieb: Brady schrieb:Kommen sie rein kommen sie rein, es sind noch Plätze. Kinder Frauen Sensationen..... Die Fragen sind so schwer.
immer_eintracht2004 schrieb:Ich kann keine Nachricht schreiben...
Brady schrieb: immer_eintracht2004 schrieb:Ich kann keine Nachricht schreiben... Ging doch...
Aragorn schrieb: concordia-eagle schrieb: Brady schrieb:Kommen sie rein kommen sie rein, es sind noch Plätze. Kinder Frauen Sensationen..... Die Fragen sind so schwer. Warum? Hier die Lösungen:1. Depp2. Depp3. Depp4. Depp5. Depp
stormfather3001 schrieb: Brady schrieb:Kommen sie rein kommen sie rein, es sind noch Plätze. Kinder Frauen Sensationen..... Hast Du meine PN eigentlich bekommen, oder dümpelt die irgendwie zwischen meinem Postausgang und dem Eintrach-Nirvana?
läuft
ali mente
Brady, meinst bestimmt Fitness Center Franchise... ,-)
Man kann ja die Antworten auch hier im Thread posten
Neee Fanschiss....
Die Fragen sind so schwer.
Es war ja auch nicht von "Kinder, Frauen, Senioren" die Rede
Und ein fröhliches
SPIELLEITER RAUS ! an den neuen
So die TOP Antworten sind raus
Kommen se näher, kommen se ran:
hier wern se genauso beschissen wie nebenan....
Warum? Hier die Lösungen:
1. Depp
2. Depp
3. Depp
4. Depp
5. Depp
Ging doch...
Als ich den obigen Beitrag schrieb, nicht
Fast:
bei Frage 3 lautet die korrekte Antwort:
Schwul
Hast Du meine PN eigentlich bekommen, oder dümpelt die irgendwie zwischen meinem Postausgang und dem Eintrach-Nirvana?
Alles gut....
Zu den neuen Fragen... Gina Wild.... das letzte mal wo ich ein Filmchen von der gesehen hab, hatte ich grade mal 2 Haar am Sack