MrBoccia schrieb:beim Quarterback erwarte ich ein einstimmiges Votum
eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb:beim Quarterback erwarte ich ein einstimmiges Votum Ich auch!
magic_eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb:beim Quarterback erwarte ich ein einstimmiges Votum Ich auch! Nur Deppen hier Wie kann man Brady nehmen statt Joe "Es gibt Footballspieler und es gibt Gott. Joe Montana ist irgendwo dazwischen"
concordia-eagle schrieb: magic_eagle schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: MrBoccia schrieb:beim Quarterback erwarte ich ein einstimmiges Votum Ich auch! Nur Deppen hier Wie kann man Brady nehmen statt Joe "Es gibt Footballspieler und es gibt Gott. Joe Montana ist irgendwo dazwischen" So isses. da hab ich auch gar nicht gegoogelt. Es kann nur einen geben.
Taunusabbel schrieb:Ich hätte gerne noch den einen oder anderen Deppenpunkt, von der Kö auf Ku`damm umgeschwenkt, weil ich dachte "Berlin... Hauptstadt und so..."
stormfather3001 schrieb:Liege ich da so falsch, meine die Breitling wird in Rödelheim gebaut?
Brady schrieb:Antworten, Antworten, Antworten.....
Brady schrieb: Brady schrieb:Antworten, Antworten, Antworten..... .....
Brady schrieb:Runde 10.die läuft bis Donnerststag 24.06. 18 Uhr
stormfather3001 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb:Antworten, Antworten, Antworten..... ..... Hetz die Leut doch ned so! ,-) Brady schrieb:Runde 10.die läuft bis Donnerststag 24.06. 18 Uhr
Brady schrieb: stormfather3001 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb:Antworten, Antworten, Antworten..... ..... Hetz die Leut doch ned so! ,-) Brady schrieb:Runde 10.die läuft bis Donnerststag 24.06. 18 Uhr Mir doch egal....
stormfather3001 schrieb: Brady schrieb: stormfather3001 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb:Antworten, Antworten, Antworten..... ..... Hetz die Leut doch ned so! ,-) Brady schrieb:Runde 10.die läuft bis Donnerststag 24.06. 18 Uhr Mir doch egal.... Übrigens Donnerstag ist der 25.06 heute ist Mittwoch der 24.06?Also was denn jetzt?
Ich auch!
Auswertung gegen 21 Uhr....
Nur Deppen hier
Wie kann man Brady nehmen statt Joe
"Es gibt Footballspieler und es gibt Gott. Joe Montana ist irgendwo dazwischen"
Im Nachhinein klar:
Quarterback - Brady
Beim Antworten hatte ich aber nicht geschaltet :neutral-face
So isses. da hab ich auch gar nicht gegoogelt. Es kann nur einen geben.
Deshalb kenne ich auch nur den einen.
Wer bei dem Spiel denkt, hat schon verloren...
"Sinn"-Uhren stammen aus Ffm.
mag sein, dass Breitling auch in Ffm. fertigt. Glaube ich aber eher nicht.
.....
Hetz die Leut doch ned so! ,-)
Mir doch egal....
Wenn ich alleine abgegeben habe, bin ich mit 15 Punkten Tagessieger. Passt!
Übrigens Donnerstag ist der 25.06 heute ist Mittwoch der 24.06?
Also was denn jetzt?
Verlängert bis morgen 17 Uhr....
Herbi.G65
MrBoccia
Venceremos
Foofighter
tuess
Heinz
eintracht-grenzenlos
container-willi
immer_eintrach und ureich1907