Glückwunsch an Mlacroix zum Oberdepp und danke an Brady zum leiten der Runde. Finde die Idee mit der neuen Runde auch gut und schicke gleich mal zwei Fragen rüber.
Cunemet schrieb: Glückwunsch an Mlacroix zum Oberdepp und danke an Brady zum leiten der Runde. Finde die Idee mit der neuen Runde auch gut und schicke gleich mal zwei Fragen rüber.
Schliesse mich an + 1
Dann lasse ich mal die gehirnwindungen durchsuchen nach 2 fragen
Glückwunsch an den Sieger und Danke an den Spielleiter. ,-) Auch wenn es manchmal etwas langatmig war und die Zeit überzogen wurde, waren interessante Fragen dabei. Ich hoffe, Du konntest über manche Begründung lachen!
stormfather3001 schrieb: Glückwunsch an den Sieger und Danke an den Spielleiter. ,-) Auch wenn es manchmal etwas langatmig war und die Zeit überzogen wurde, waren interessante Fragen dabei. Ich hoffe, Du konntest über manche Begründung lachen!
jup
16 Fragen wovon zwei Fragen schon abgezogen sind da doppelt....
55 ( siehe oben)
erst hetzen und dann ... ,-)
Ganz klar Spielleiter raus
Gleich fertig
Finde die Idee mit der neuen Runde auch gut und schicke gleich mal zwei Fragen rüber.
Schliesse mich an + 1
Dann lasse ich mal die gehirnwindungen durchsuchen nach 2 fragen
Ist Drittdepp eigentlich ein offizieller Titel?
9
Wer natürlich mehr Fragen hat, darf die auch ruhig schicken..
11
Ganz herzlichen Dank dem Spielleiter (raus !smile: hat Spaß gemacht,
von mir gibt es auch Fragen für die neue Runde, schön dass Du noch weiter machst.
13
Hab irgendwo auch noch Fragen rumliegen, bin aber erst mal für ein paar Tage offline. Gehe danach auf die Suche....
Nenne Fragen für das Deppenspiel.
Zwei Deppen haben schonmal die selbe Frage gestellt...
12 Fragen aktuell!
Auch wenn es manchmal etwas langatmig war und die Zeit überzogen wurde, waren interessante Fragen dabei.
Ich hoffe, Du konntest über manche Begründung lachen!
jup
16 Fragen wovon zwei Fragen schon abgezogen sind da doppelt....