>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Sorry, Zahlendreher auf der Zehnerstelle in Frage 2:  59, 42 (je 2x). Mittelbucher hatte auch die 42, also hast du ihm die Bonuspunkte verschafft, du Narr
#
Motoguzzi999 schrieb:

Sorry, Zahlendreher auf der Zehnerstelle in Frage 2:  59, 42 (je 2x). Mittelbucher hatte auch die 42, also hast du ihm die Bonuspunkte verschafft, du Narr

#
Motoguzzi999 schrieb:

Sorry, Zahlendreher auf der Zehnerstelle in Frage 2:  59, 42 (je 2x). Mittelbucher hatte auch die 42, also hast du ihm die Bonuspunkte verschafft, du Narr

#
mittelbucher schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Sorry, Zahlendreher auf der Zehnerstelle in Frage 2:  59, 42 (je 2x). Mittelbucher hatte auch die 42, also hast du ihm die Bonuspunkte verschafft, du Narr





...verdammt

#
Glückwunsch an den Oberdeppen.

Hoffe es geht weiter und es finden sich vielleicht noch paar mehr Teilnehmer.
#
Herzlichen Glückwunsch an den Oberdeppen.

Vielen dank für die klasse Spielleitung an Moto und auf ein neues mit hoffentlich dann 40 Deppen.


#
Was ist eigentlich mit den zahlreichen Franken hier? Die sind doch immer on und geradezu prädestiniert fürs Deppentum.
#
Gibt es eigentlich eine aktuelle ewige Tabelle? Dann würde ich die Ergebnisse dieser Runde einpflegen.
#
Danke ihr süssen Mäuse
#
Glückwunsch Wursti!

Banänsche?
#
Letzte starke Runde von uns Beiden, Blinki! Glückwunsch zum Oberdeppen!
#
Danke an den Oberdepp für die Spielleitung und Glückwunsch an alle die dieses Spiel kapiert haben und mit eifrigem Punktesammeln sich nicht nur oben festgesetzt haben sondern auch souverän den Sieg unter sich ausgespielt haben.
Neue Spiel, neues Glück - vielleicht bekomme ich den Dreh noch raus und weiss wie's geht.
#
Danke an den Oberdepp für die Spielleitung und Glückwunsch an alle die dieses Spiel kapiert haben und mit eifrigem Punktesammeln sich nicht nur oben festgesetzt haben sondern auch souverän den Sieg unter sich ausgespielt haben.
Neue Spiel, neues Glück - vielleicht bekomme ich den Dreh noch raus und weiss wie's geht.
#
Schubbi66 schrieb:

Neue Spiel, neues Glück


Erledigt!

Vielleicht könnte ja ein mod mal die Überschrift anpassen...
#
Aaaaallltaaarr, wie kommt man auf solche Fragen ?
Da muss man ja wirklich einen am Schwimmer haben
#
Gibt es eigentlich eine aktuelle ewige Tabelle? Dann würde ich die Ergebnisse dieser Runde einpflegen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Gibt es eigentlich eine aktuelle ewige Tabelle? Dann würde ich die Ergebnisse dieser Runde einpflegen.

Du hast eine PN
#
Der Einsendeschluss wird um einen Tag verlängert. Meine Frau hat mich zu einem Kurztrip nach Thüringen mit Übernachtung überredet. Ich hoffe, da gibt’s RTL und Internet.
#
Der Einsendeschluss wird um einen Tag verlängert. Meine Frau hat mich zu einem Kurztrip nach Thüringen mit Übernachtung überredet. Ich hoffe, da gibt’s RTL und Internet.
#
Wenn Deine Frau einen Kurztrip organisiert, wirst Du mit Sicherheit nicht EL gucken dürfen!!!
#
Der Einsendeschluss wird um einen Tag verlängert. Meine Frau hat mich zu einem Kurztrip nach Thüringen mit Übernachtung überredet. Ich hoffe, da gibt’s RTL und Internet.
#
Diese Ausrede ist sogar dem Deppen Spiel unangemessen.
Viel Spaß! Und Frau geht immer vor - das Konto der Gefälligkeiten braucht immer einen positiven Saldo. Hehehe 😂
#
Wenn Deine Frau einen Kurztrip organisiert, wirst Du mit Sicherheit nicht EL gucken dürfen!!!
#
Cyprinus schrieb:

Wenn Deine Frau einen Kurztrip organisiert, wirst Du mit Sicherheit nicht EL gucken dürfen!!!


#
Motoguzzi999 schrieb:

Leider wird es bei abnehmender Deppenzahl immer schwerer viele Punkte aufzuholen. Irgendwelche Vorschläge, wie man dem beikommen könnte?


Ich verstehe das auch nicht. Es war ja nun eine Woche Zeit ... PS: Rechtschreibfehler im Zitat hab ich mal verbessert.
Aber, Herr Spielleiter, vielen Dank für deine Mühe - ganz großes Kino!
#
diesmal sind wir die Hälfte Deppen, da könnte man die Punkte verdoppeln.
#
diesmal sind wir die Hälfte Deppen, da könnte man die Punkte verdoppeln.
#
Nur halb so viele, dafür doppelt so deppert?


Teilen