Wenn man Substitut und Synonym nicht auseinanderhalten kann, ist man wohl für das Deppenspiel bestens qualifiziert. Wenigstens war ich mit meiner Antwort nicht alleine
Wenn man Substitut und Synonym nicht auseinanderhalten kann, ist man wohl für das Deppenspiel bestens qualifiziert. Wenigstens war ich mit meiner Antwort nicht alleine
Zähl noch mal nach... Wenn du dann immer noch nicht auf das richtige Ergebnis kommst, kannst du ja beim Bundesverdeppungsgericht eine Neuauszählung beantragen.
Zähl noch mal nach... Wenn du dann immer noch nicht auf das richtige Ergebnis kommst, kannst du ja beim Bundesverdeppungsgericht eine Neuauszählung beantragen.
Dann bin ich bei dir, dem höchsten Richter am Obersten Deppengericht, doch richtig. Davon ausgehend dass der Tagessieger auch immer die Topantwort hatte, komme ich nur auf 18 Punkte 🤷🏼♂️
Dann bin ich bei dir, dem höchsten Richter am Obersten Deppengericht, doch richtig. Davon ausgehend dass der Tagessieger auch immer die Topantwort hatte, komme ich nur auf 18 Punkte 🤷🏼♂️
Mein Rechenschieber heißt Excel und wurde von Bill Gates höchstpersönlich gechipt und entwickelt: Wenn alle die gleiche Punktanzahl haben, haben eben alle das Meiste. Das ist ja das Prinzip bei dem Spiel oder? Oder um es noch verschwurbelter auszudrücken... Wenn in einer Frage mit Antwort A 4 Leute 4 Punkte haben und drei mit Antwort B 3, dann zählt die Antwort A doch trotzdem zum Bonus, auch wenn noch drei andere die gleiche Zahl an Punkten erreicht haben. Das gleiche habe ich übrigens schon in der Länderrunde zugunsten von ABGer gemacht (bei der letzten Frage).
Außerdem, was bedeutet schon Topantwort: die Topantwort war eben "nichts", das schont den Geldbeutel.
Ich habe übrings meinen Zivildienst damals im Altenheim gemacht. Daher kann ich mir denken, dass dies zur Zeit ein krasser Job ist.
Natürlich habe ich gedient!!!
Ich habe übrings meinen Zivildienst damals im Altenheim gemacht. Daher kann ich mir denken, dass dies zur Zeit ein krasser Job ist.
Ambulante Krankenpflege auch nicht, hat aber viel für das spätere Leben gebracht.
Ambulante Krankenpflege auch nicht, hat aber viel für das spätere Leben gebracht.
Nee, hier: Воздушно-космические силы (ВКС)
ist man wohl für das Deppenspiel bestens qualifiziert.
Wenigstens war ich mit meiner Antwort nicht alleine
ist man wohl für das Deppenspiel bestens qualifiziert.
Wenigstens war ich mit meiner Antwort nicht alleine
Da haben die Amis ja schneller gezählt...
Zählen kann er leider dennoch nicht oder wie kommt er beim Tagesbesten auf 28 Punkte 😎
Zählen kann er leider dennoch nicht oder wie kommt er beim Tagesbesten auf 28 Punkte 😎
Wenn du dann immer noch nicht auf das richtige Ergebnis kommst, kannst du ja beim Bundesverdeppungsgericht eine Neuauszählung beantragen.
Wenn du dann immer noch nicht auf das richtige Ergebnis kommst, kannst du ja beim Bundesverdeppungsgericht eine Neuauszählung beantragen.
Du hast den Oberdeppenbonus vergessen
Was würdet ihr der Guzzi zu Weihnachten schenken?
Topantwort: Einen neuen Rechenschieber
Wenn alle die gleiche Punktanzahl haben, haben eben alle das Meiste. Das ist ja das Prinzip bei dem Spiel oder?
Oder um es noch verschwurbelter auszudrücken... Wenn in einer Frage mit Antwort A 4 Leute 4 Punkte haben und drei mit Antwort B 3, dann zählt die Antwort A doch trotzdem zum Bonus, auch wenn noch drei andere die gleiche Zahl an Punkten erreicht haben. Das gleiche habe ich übrigens schon in der Länderrunde zugunsten von ABGer gemacht (bei der letzten Frage).
Außerdem, was bedeutet schon Topantwort: die Topantwort war eben "nichts", das schont den Geldbeutel.