>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Motoguzzi999 schrieb:

Zähl noch mal nach...
Wenn du dann immer noch nicht auf das richtige Ergebnis kommst, kannst du ja beim Bundesverdeppungsgericht eine Neuauszählung beantragen.

Dann bin ich bei dir, dem höchsten Richter am Obersten Deppengericht, doch richtig. Davon ausgehend dass der Tagessieger auch immer die Topantwort hatte, komme ich nur auf 18 Punkte 🤷🏼‍♂️
#
MrMagicStyle schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Zähl noch mal nach...
Wenn du dann immer noch nicht auf das richtige Ergebnis kommst, kannst du ja beim Bundesverdeppungsgericht eine Neuauszählung beantragen.

Dann bin ich bei dir, dem höchsten Richter am Obersten Deppengericht, doch richtig. Davon ausgehend dass der Tagessieger auch immer die Topantwort hatte, komme ich nur auf 18 Punkte 🤷🏼‍♂️

Du hast den Oberdeppenbonus vergessen
#
Honkfrage nächste Runde:

Was würdet ihr der Guzzi zu Weihnachten schenken?

Topantwort: Einen neuen Rechenschieber
#
Mein Rechenschieber heißt Excel und wurde von Bill Gates höchstpersönlich gechipt und entwickelt:
Wenn alle die gleiche Punktanzahl haben, haben eben alle das Meiste. Das ist ja das Prinzip bei dem Spiel oder?
Oder um es noch verschwurbelter auszudrücken... Wenn in einer Frage mit Antwort A 4 Leute 4 Punkte haben und drei mit Antwort B 3, dann zählt die Antwort A doch trotzdem zum Bonus, auch wenn noch drei andere die gleiche Zahl an Punkten erreicht haben. Das gleiche  habe ich übrigens schon in der Länderrunde zugunsten von ABGer gemacht (bei der letzten Frage).

Außerdem, was bedeutet schon Topantwort: die Topantwort war eben "nichts", das schont den Geldbeutel.
#
Mein Rechenschieber heißt Excel und wurde von Bill Gates höchstpersönlich gechipt und entwickelt:
Wenn alle die gleiche Punktanzahl haben, haben eben alle das Meiste. Das ist ja das Prinzip bei dem Spiel oder?
Oder um es noch verschwurbelter auszudrücken... Wenn in einer Frage mit Antwort A 4 Leute 4 Punkte haben und drei mit Antwort B 3, dann zählt die Antwort A doch trotzdem zum Bonus, auch wenn noch drei andere die gleiche Zahl an Punkten erreicht haben. Das gleiche  habe ich übrigens schon in der Länderrunde zugunsten von ABGer gemacht (bei der letzten Frage).

Außerdem, was bedeutet schon Topantwort: die Topantwort war eben "nichts", das schont den Geldbeutel.
#
In Deepylvania wurde endlich ausgezählt und alles nochmal überprüft.

Schluß mit Fake News. Es ist alles mit rechten Dingen vorgegangen.

Es wird Zeit das amtliche Ergebniss anzuerkennen und die Tabellenspitze für
den neuen Oberdeppen freizumachen.

#
Noch fehlen ein paar Deppen. Ich warte noch ein Weilchen...
#
Noch fehlen ein paar Deppen. Ich warte noch ein Weilchen...
#
Hier im Forum fehlen noch Deppen????
#
Wenn ich noch eine Runde machen soll, brauche ich von jedem von euch 5 Fragen bis Freitag per PN. Durch die vielen Unentschieden bin ich uninspiriert und mir fällt nix mehr ein.
#
Erstmal vielen Dank. Hast Du wirklich gut und witzig gemacht. Auch wenn nicht viele mitgespielt haben, war es eine coole sache und Gurke kreative Fragen. Schade dass nur deppen dabei waren.. wie eigentlich immer...
#
Weiß nicht was die Gurke da in meinem Beitrag macht
#
Weiß nicht was die Gurke da in meinem Beitrag macht
#
Verstecken wir Deutschen nicht immer Gurken zur Weihnachtszeit???
#
Auch von mir der beste Dank!! Ich habe ja schon Probleme, mir 5 Fragen auszudenken....
#
Glückwunsch an den Sieger und danke an den Spielleiter.

Hat trotz geringer Deppendichte wieder viel Spaß gemacht.
#
Vielen Dank an den Guzzi-Mann !
Die ersten Fragen-Vorschläge gehen raus an dich ....
#
Jetzt hat mich der WurstBlinker mit einem einzigen Vorschlag schon so inspiriert, dass ich euch jetzt schon die neue Runde versprechen kann. Ich bringe euch sicher ins neue Jahr, ich geb euch die Tipps. Trotzdem freue ich mich über weitere Vorschläge. Traut euch!
#
Jetzt hat mich der WurstBlinker mit einem einzigen Vorschlag schon so inspiriert, dass ich euch jetzt schon die neue Runde versprechen kann. Ich bringe euch sicher ins neue Jahr, ich geb euch die Tipps. Trotzdem freue ich mich über weitere Vorschläge. Traut euch!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Jetzt hat mich der WurstBlinker mit einem einzigen Vorschlag schon so inspiriert, dass ich euch jetzt schon die neue Runde versprechen kann. Ich bringe euch sicher ins neue Jahr, ich geb euch die Tipps. Trotzdem freue ich mich über weitere Vorschläge. Traut euch!

Guter Mann. Also beide, der Blinker und der Guzzi

Habe für das Spiel auch noch 1-2 Ideen und würde vielleicht auch noch mal versuchen, ein paar alte Mitstreiter zu reaktivieren. Allerdings nicht mehr in 2020. Das ist zugeschxxx mit Arbeit, leider.
#
Welche Stimmung ist denn gemeint? Bei Lars Chrismäs z.B. werde ich immer voll agrro....
#
Welche Stimmung ist denn gemeint? Bei Lars Chrismäs z.B. werde ich immer voll agrro....
#
Egal, Hauptsache, du bist getriggert.
#
Welche Stimmung ist denn gemeint? Bei Lars Chrismäs z.B. werde ich immer voll agrro....
#
Cyprinus schrieb:

Bei Lars Chrismäs z.B. werde ich immer voll agrro....


+1
#
Morgen Kinder wird‘s was geben...und zwar den Einsendeschluss.
Kleine Erinnerung an alle Deppen und solche, die es noch werden wollen. Montag früh gibt es die ersten Ergebnisse und weitere fantastische Fragen.
#
#
Morgen kommt der Spielleiter, kommt mit Bonuspunkten...

Letzter Aufruf an alle Deppen. Auf zur Weihnachtsrunde!

Eure Top-Weihnachtslieder: Hot oder Schrott


Teilen