>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Morgen kommt der Spielleiter, kommt mit Bonuspunkten...

Letzter Aufruf an alle Deppen. Auf zur Weihnachtsrunde!

Eure Top-Weihnachtslieder: Hot oder Schrott
#
Ist mein nächster Tagessieg schon fix?

Habt frohe Weihnachten lasst es euch gut gehen.
#
Die Wertung ist ungefähr so klar und überzeugend wie die Kicker Spieltagsnoten.
#
Rabäääähhhh....
#
Guzzi-Frau ---> Geschenk ---> Rechenschieber ---> Guzzi

#
Guzzi-Frau ---> Geschenk ---> Rechenschieber ---> Guzzi

#
Wieso? Ich rechne und schiebe doch...
#
Du bist ne zweitklassige Zahlenschubse
#
Du bist ne zweitklassige Zahlenschubse
#
Ok, anders formuliert, habe ich es einfach nicht kapiert
#
Dauert ja wieder mal ewig bis die Auswertung kommt... Hab doch nicht das ganze Jahr Zeit...
#
So langsam werd ich wild hier !
#
Tagessieger bei Saufen, Fressen, F***
Läuft
#
Nur noch 5? Forum, was ist los ?!???
#
Nur noch 5? Forum, was ist los ?!???
#
Mirscho schrieb:

Nur noch 5? Forum, was ist los ?!???

Fragen gut, Deppen gut, Deppenchef gut, nur einfach zu wenige. Sehr schade!
#
Na, was ist den mit der Guzzi los? Wieder Probleme mit der Zündung...??
#
Na, was ist den mit der Guzzi los? Wieder Probleme mit der Zündung...??
#
Kauf dir mal einen Kalender
#
Kauf dir mal einen Kalender
#
Erst rummotzen und dann das Antworten vergessen
#
Erst rummotzen und dann das Antworten vergessen
#
Wieso?
Fünf vor sechs zählt bei Dir nicht?

Im Ernst: wirklich beinahe vergessen...*peinlichdavonschleich*
#
Hallo Mods

Kann mal bitte jemand den guzzi bei den gemischten Doppel threads sperren damit er sich hier auf seine wesentlichen Aufgaben und Pflichten konzentrieren kann.

Danke
#
Hallo Mods

Kann mal bitte jemand den guzzi bei den gemischten Doppel threads sperren damit er sich hier auf seine wesentlichen Aufgaben und Pflichten konzentrieren kann.

Danke
#
Hab schon alles ausgerechnet. Leider nur lokal auf dem Rechner gespeichert und da sitzt die Kleine und macht Homeschooling.
#
Heute wird es nix mehr mit der Auswertung, zuviel Arbeit. Aber morgen könnt ihr euch auf eine *tolle* Abschlussrunde freuen *kotzsmiliey*
#
4


Teilen