>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
francisco_copado schrieb:
Das klingt jetzt so als müssten wir doch schon übermorgen anfangen......    




Dann hau ich morgen mal in die Tasten
#
Net so viel posten! In der Zeit, wo du......
#
Harter Kampf, aber die 50 Fragen stehen. Am Dienstag könnte es losgehen, dann wäre von 06.-07. Juli die letzte Runde.
#
francisco_copado schrieb:
Harter Kampf, aber die 50 Fragen stehen. Am Dienstag könnte es losgehen, dann wäre von 06.-07. Juli die letzte Runde.


Dafür!
#
francisco_copado schrieb:
Harter Kampf, aber die 50 Fragen stehen. Am Dienstag könnte es losgehen, dann wäre von 06.-07. Juli die letzte Runde.


       

am 8. bin ich weg, daher *Daumenhoch*
#
Unnützes Wissen #001

FloFisch schaffte es in zwei aufeinanderfolgenden Saisons die gleiche Punktzahl zu erzielen.
#
Unnützes Wissen #002

Libero und Mittelbucher waren die ersten beiden, die die 10 000er-Grenze knackten. Dies taten beide in der gleichen Saison
#
Unnützes Wissen #003

Foofighter hatte nach der 11. Saison exakt 7 777 Punkte zusammen
#
SGE.Domi schrieb:
Unnützes Wissen #003

Foofighter hatte nach der 11. Saison exakt 7 777 Punkte zusammen


*12. Saison.


Mach gerade mal kurz Pause, da veröffentlich ich mal bisschen von dem was ich gesammelt hab
#
Unnützes Wissen #004

Armin66 war der 100. Deppenspiel-Spieler
#
francisco_copado schrieb:
Harter Kampf, aber die 50 Fragen stehen. Am Dienstag könnte es losgehen, dann wäre von 06.-07. Juli die letzte Runde.


Abschlussfahrt  
#
SGE.Domi schrieb:
Unnützes Wissen #001

FloFisch schaffte es in zwei aufeinanderfolgenden Saisons die gleiche Punktzahl zu erzielen.


Sauber eingeparkt. An dieser Stelle schonmal ein dickes fettes Dankeschön für deine Bemühungen! Echt klasse

Und copado: ab geht das Ding! Spielleiter raus!!!  
#
FloFisch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Unnützes Wissen #001

FloFisch schaffte es in zwei aufeinanderfolgenden Saisons die gleiche Punktzahl zu erzielen.


Sauber eingeparkt. An dieser Stelle schonmal ein dickes fettes Dankeschön für deine Bemühungen! Echt klasse

Und copado: ab geht das Ding! Spielleiter raus!!!    




ach ja, und 2 runden davor hattest du 776 Punkte, in 4 und 5 waren es 775

Mach ich doch gerne
#
SGE.Domi schrieb:
FloFisch schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Unnützes Wissen #001

FloFisch schaffte es in zwei aufeinanderfolgenden Saisons die gleiche Punktzahl zu erzielen.


Sauber eingeparkt. An dieser Stelle schonmal ein dickes fettes Dankeschön für deine Bemühungen! Echt klasse

Und copado: ab geht das Ding! Spielleiter raus!!!    




ach ja, und 2 runden davor hattest du 776 Punkte, in 4 und 5 waren es 775

Mach ich doch gerne  


Jup, mehr davon
#
Bin ich der einzige Oberdepp, der es geschafft hat, Oberdepp zu werden, obwohl eine Runde verpasst wurde?
#
Snuffle82 schrieb:
Bin ich der einzige Oberdepp, der es geschafft hat, Oberdepp zu werden, obwohl eine Runde verpasst wurde?  


Das kann ich dir erst beantworten wenn ich die Tagessieger mache. Zur zeit guck ich nur die endwertungen an
#
Snuffle82 schrieb:
Bin ich der einzige Oberdepp, der es geschafft hat, Oberdepp zu werden, obwohl eine Runde verpasst wurde?  


Vermutlich. So deppert bist nur Du
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bin ich der einzige Oberdepp, der es geschafft hat, Oberdepp zu werden, obwohl eine Runde verpasst wurde?  


Vermutlich. So deppert bist nur Du


Grab schonmal den Faktenfred aus.

Spielleiter raus!    
#
Erledigt


Notiz an mich: Punktabzug für Flo und Scara.
#
francisco_copado schrieb:
Erledigt


Notiz an mich: Punktabzug für Flo und Scara.


Ausgezeichneter Start


Teilen