SGE.Domi schrieb:Unnützes Wissen #012Copado ist der einzige Depp, der keine Spielleiterpunkte bekam*Runde Mitleid*
SGE.Domi schrieb:Unnützes Wissen #011voyage war mit 16 Punkten der schlechteste Depp einer Saison aller Zeiten. Das lag allerdings vermutlich mehr am Spielleiter ,-)
francisco_copado schrieb:WICHTIG: Da ich während der Arbeit nicht ins Forum gehe und erst ab 18:30 Uhr zuhause bin, wird es keine Erinnerungen geben! Selber mitdenken
Veni-vidi-vici schrieb:Unnützes Wissen #019Ich mach mit.
SGE.Domi schrieb:Und FERTIGAlle Deppensaisons von grundauf doppelt und dreifach kontrolliert, eigetragen, usw. Jetzt noch ins Forum kopieren, schön formatieren und absenden
SGE.Domi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Unnützes Wissen #019Ich mach mit. Und hiermit ist das Deppenspiel gestorben
Copado ist der einzige Depp, der keine Spielleiterpunkte bekam
*Runde Mitleid*
Seid lieber froh, dass ich nicht mehr mitspiele
18.30 Uhr???
Mußte ma früh eher losmachen!
,-)
Libero1975 gewann Saison 5 ohne auch nur ein einziges Mal Tagessieger zu werden.
Libero1975 war und ist der einzige Depp, der zwei aufeinanderfolgende Saisons gewinnen konnte (5&6)
Snuffle82 war die einzige Deppin, die eine Saison gewann, obwohl sie eine Runde verpasste.
captain_tsubasa, damals noch als Neuaufbau unterwegs, schaffte es als bis heute einziger in 2 aufeinanderfolgenden Runden alleiniger Tagessieger zu sein.
Mit 13 Deppen gab es in der 1. Runde der 16. Saison die meisten Tagessieger in einer Runde
Mittelbucher war der erste User der über 20 Tagessiege kam. Cunemet kam in der letzten Runde der letzten Saison auch noch auf genau 20 Tagessiege
Ich mach mit.
Alle Deppensaisons von grundauf doppelt und dreifach kontrolliert, eigetragen, usw. Jetzt noch ins Forum kopieren, schön formatieren und absenden
Und hiermit ist das Deppenspiel gestorben
Sauber!
Dann kann's ja wirklich losgehen am Dienstag....
Hör ich da schon wieder einen Unterton?
Hier wir nicht hintenrum gestichelt, sondern direkt der Hammer ausgepackt.
oberflächlich gesehen: klasse Leistung.
Danke dafür.