concordia-eagle schrieb: francisco_copado schrieb:Freut mich, dass Euch Frage 3 gefällt Was sind denn das für sch.eißfragen?1. Film 2. Haare schneidet das Fraasche.
francisco_copado schrieb:Freut mich, dass Euch Frage 3 gefällt
concordia-eagle schrieb:3. Da muss ich in die 70er zurück.
concordia-eagle schrieb:4. ok5. da esse ich nie! habe ich einmal gemacht. Der sche.iß künstliche Rauchgeschmack ist widerlich. Spielleiter raus.
Veni-vidi-vici schrieb:Hab ich schon abgegeben?
Veni-vidi-vici schrieb:Echt, krass.
francisco_copado schrieb:12 fehlen noch:captain_tsubasac-esnuffleokoFanschobbeFoofighterKnallScaramangaAfrigaanerSchobberobber72stefankJuggerNoch 5 Stunden
francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Echt, krass. ?
Snuffle82 schrieb:Ich war mir sicher, dass ich abgegeben habe. Danke.
Veni-vidi-vici schrieb:BIn grad nicht gut druff.
Veni-vidi-vici schrieb:Irgendwie Gedächtnislücken heute.
francisco_copado schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Irgendwie Gedächtnislücken heute. Ein alkoholisches Getränk zuviel gestern? Noch 90 Minuten. 8 fehlen noch.
captain_tsubasa schrieb:Salat bei einem FastFood-Resturant zu essen ist genauso, wenn man eine ***** nach einer Umarmung fragt.
Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Salat bei einem FastFood-Resturant zu essen ist genauso, wenn man eine ***** nach einer Umarmung fragt. Ich hatte da zuerst Pommes stehen, hab mich aber nochmal umentschieden.
captain_tsubasa schrieb: Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Salat bei einem FastFood-Resturant zu essen ist genauso, wenn man eine ***** nach einer Umarmung fragt. Ich hatte da zuerst Pommes stehen, hab mich aber nochmal umentschieden. Hätteste es mal stehen gelassen...dafür habe ich bei Frage 4 voll reingeschissen.
alle 4?
Gell, damals, als Du mitten im Leben standest!
+1
PS: Mimimimimi....
Gestern, kurz nach 9.
captain_tsubasa
c-e
snuffle
oko
Fanschobbe
Foofighter
Knall
Scaramanga
Afrigaaner
Schobberobber72
stefank
Jugger
Noch 5 Stunden
?
Ich war mir sicher, dass ich abgegeben habe. Danke.
BIn grad nicht gut druff.
Bitte. Gerne.
Weil es hier nicht so gut läuft?
Ein alkoholisches Getränk zuviel gestern?
Noch 90 Minuten. 8 fehlen noch.
Nein.
10 Euro
Conny Dachs
Trikot
Salat
2. 10 €
3. Rocco Siffredi
4. Trikot
5. Salat
Ich hatte da zuerst Pommes stehen, hab mich aber nochmal umentschieden.
2) 14,50€
3) Peter Bond
4) Trikot
5) Nichts
Hätteste es mal stehen gelassen...dafür habe ich bei Frage 4 voll reingeschissen.
Du hast in Dein Trikot geschissen?