Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb: Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Salat bei einem FastFood-Resturant zu essen ist genauso, wenn man eine ***** nach einer Umarmung fragt. Ich hatte da zuerst Pommes stehen, hab mich aber nochmal umentschieden. Hätteste es mal stehen gelassen...dafür habe ich bei Frage 4 voll reingeschissen. Du hast in Dein Trikot geschissen?
captain_tsubasa schrieb: Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Salat bei einem FastFood-Resturant zu essen ist genauso, wenn man eine ***** nach einer Umarmung fragt. Ich hatte da zuerst Pommes stehen, hab mich aber nochmal umentschieden. Hätteste es mal stehen gelassen...dafür habe ich bei Frage 4 voll reingeschissen.
Snuffle82 schrieb: captain_tsubasa schrieb:Salat bei einem FastFood-Resturant zu essen ist genauso, wenn man eine ***** nach einer Umarmung fragt. Ich hatte da zuerst Pommes stehen, hab mich aber nochmal umentschieden.
captain_tsubasa schrieb:Salat bei einem FastFood-Resturant zu essen ist genauso, wenn man eine ***** nach einer Umarmung fragt.
MrBoccia schrieb:5 Punkte. Immerhin.
Cunemet schrieb:Hangover 312€DachsSchalEisDieses mal waren die Antworten doch so klar.
concordia-eagle schrieb: Cunemet schrieb:Hangover 312€DachsSchalEisDieses mal waren die Antworten doch so klar. Völlig richtig. Man konnte gar nix anderes antworten. Deswegen haben wir genau...........null Übereinstimmungen.
Cunemet schrieb: concordia-eagle schrieb: Cunemet schrieb:Hangover 312€DachsSchalEisDieses mal waren die Antworten doch so klar. Völlig richtig. Man konnte gar nix anderes antworten. Deswegen haben wir genau...........null Übereinstimmungen. Was sagt uns das... Spielleiter raus...
francisco_copado schrieb:Gerade wieder in Wiesbaden angekommen. Auswertung gibts in der nächsten halben Stunde.Und ja, es war tatsächlich eine schwache (zu schwere?) Runde. Und es gab mal wieder eine Deppen-Antwort, die einen Oscar verdient hätte.
,-)
Depp!
10 Euro
Ron Jeremy
Trikot
Salat
badeadler, ich vollidiot, hab an trikots usw. garnet gedacht
Gefühlt sieht das bei mir nicht viel besser aus.
15 Euro
Ron Jeremy
Schal
Pommes
Hmmm...
Ich find den Rhythmus kacke. Spielleiter raus!
12€
Dachs
Schal
Eis
Oh man spielen hier nur noch Deppen mit? Dieses mal waren die Antworten doch so klar.
Völlig richtig. Man konnte gar nix anderes antworten. Deswegen haben wir genau...........null Übereinstimmungen.
Was sagt uns das... Spielleiter raus...
Und ja, es war tatsächlich eine schwache (zu schwere?) Runde. Und es gab mal wieder eine Deppen-Antwort, die einen Oscar verdient hätte.