Schobberobber72 schrieb: So, hocke grade an der Auswertung. Es wird auf alle Fälle eine neue Regel hinzukommen. Jeder, der in seiner PN erst noch nen Roman schreibt, bevor er mit den Antworten rüberkommt, wird disqualifiziert. Sofort! Für immer! Und seine gesamte Familie ebenso! Mit einem Gewicht an den ....äh...ach ne. Aber disqualifiziert!
+ jede Form von Kommentar, die mich eh nen Scheißdreck interessiert!
Spaghettieis ???? wo steckt da das Wort BECHER??? ... ale die nicht den treuen Charly haben sind Oxxenbacher. So. Das habt ihr jetzt davon.
Du hast halt einfach keine Ahnung was gut ist.
Wenn ich mal mit meiner Liebsten iin den Eissalon gehe (im Übrigen immer den Weltbesten, in Oberursel, oben in der Hohemarkstrasse), kannste aber drauf wetten, dass da 2 Spaghettieis (wenn unsere Jungs dabei sind: 4) auf dem Tisch stehen. Und ich depp schreib ERDBEERBECHER, weil mir bei Spaghettieis das Wort Becher gefehlt hat....
Schobberobber72 schrieb: So, hocke grade an der Auswertung. Es wird auf alle Fälle eine neue Regel hinzukommen. Jeder, der in seiner PN erst noch nen Roman schreibt, bevor er mit den Antworten rüberkommt, wird disqualifiziert. Sofort! Für immer! Und seine gesamte Familie ebenso! Mit einem Gewicht an den ....äh...ach ne. Aber disqualifiziert!
Das waren doch die mit den Kasten!
Ihr habt doch en nassen Hut.. ääähhh Turban auf!
Ach, was rege ich mich überhaupt auf. Wie sagt die erste Wahrheit des Buddhismus so passend: Leben ist Leiden...
Genau mein Gedanke.
Aber ich werd ja hier niedergemacht weil ich Körbel net aufm Schirm hatte
Bruder im Geiste!
Charly hatt ich aber richtig
Du Weichei!
mir ist nix eingefallen und ich musste weg!
Und ausserdem geh ich nicht auf die Waldorfschule
Spaghettieis ???? wo steckt da das Wort BECHER???
... ale die nicht den treuen Charly haben sind Oxxenbacher. So. Das habt ihr jetzt davon.
ich bin keiner obwohl ich im Kreis OX lebe
Du bist nur äußerlich en Ox...
Du hast halt einfach keine Ahnung was gut ist.
Steig doch noch ein.
Deine Chance, mir den Rang Oberdepp-mit-einer-verpassten-Runde abzulaufen!
Wenn ich mal mit meiner Liebsten iin den Eissalon gehe (im Übrigen immer den Weltbesten, in Oberursel, oben in der Hohemarkstrasse), kannste aber drauf wetten, dass da 2 Spaghettieis (wenn unsere Jungs dabei sind: 4) auf dem Tisch stehen.
Und ich depp schreib ERDBEERBECHER, weil mir bei Spaghettieis das Wort Becher gefehlt hat....
OK. Hab ich verstanden
Alles gut
Zweiter!
Ich wusste, dass ich bei meiner Lieblingsuserin nur gewinnen kann !
Spielleiter raus !