WurstBlinker schrieb: Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir heißt der nich Dohfi ? Lass ihn das nicht lesen Dem Ossi nehm ich das nicht übel, aber dir ,-) Kann ich mit Leben tse... Könnt ihr das nicht privat klären ? bist doch nur neidisch, alter Sack :neutral-face
Foofighter schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir heißt der nich Dohfi ? Lass ihn das nicht lesen Dem Ossi nehm ich das nicht übel, aber dir ,-) Kann ich mit Leben tse... Könnt ihr das nicht privat klären ?
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir heißt der nich Dohfi ? Lass ihn das nicht lesen Dem Ossi nehm ich das nicht übel, aber dir ,-) Kann ich mit Leben tse...
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir heißt der nich Dohfi ? Lass ihn das nicht lesen Dem Ossi nehm ich das nicht übel, aber dir ,-) Kann ich mit Leben
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir heißt der nich Dohfi ? Lass ihn das nicht lesen Dem Ossi nehm ich das nicht übel, aber dir ,-)
Fanschobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir heißt der nich Dohfi ? Lass ihn das nicht lesen
WurstBlinker schrieb: Fanschobbe schrieb:Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir heißt der nich Dohfi ?
Fanschobbe schrieb:Ach man, nur knapp verpasst. Jetzt ist Dohmi wieder vor mir
WurstBlinker schrieb:so gannsch net orbeide !
francisco_copado schrieb:Mü(h)lheim..mist!Notiz an mich: Immer den ersten Gedanken nehmen!
Snuffle82 schrieb:Ich hab noch keinen Überblick, aber es haben ein paar noch nicht abgegeben!
SGE.Domi schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich hab noch keinen Überblick, aber es haben ein paar noch nicht abgegeben! Danke!
Stimmt! Zu der Zeit war das Alles noch süß.....
Und natürlich:
SpielleiterIn raus!!!!!
+1
Da war ich ja schneller mit der Auswertung...
Nö
BTW: Spielleiterin rauuuuuus!!!
Notiz an mich: Immer den ersten Gedanken nehmen!
Fand`s geil, dass fast jeder mit h geschrieben hat. Hab`s an den Duden weitergeleitet.
Danke!
Das war knapp...
Abgedeppt!