40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 26.06.2020, 24 Uhr]

#
Sorry, Zahlendreher auf der Zehnerstelle in Frage 2:  59, 42 (je 2x). Mittelbucher hatte auch die 42, also hast du ihm die Bonuspunkte verschafft, du Narr
#
Motoguzzi999 schrieb:

Sorry, Zahlendreher auf der Zehnerstelle in Frage 2:  59, 42 (je 2x). Mittelbucher hatte auch die 42, also hast du ihm die Bonuspunkte verschafft, du Narr

#
Motoguzzi999 schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

...verdammt

#
Glückwunsch an den Oberdeppen.

Hoffe es geht weiter und es finden sich vielleicht noch paar mehr Teilnehmer.
#
Herzlichen Glückwunsch an den Oberdeppen.

Vielen dank für die klasse Spielleitung an Moto und auf ein neues mit hoffentlich dann 40 Deppen.

#
Was ist eigentlich mit den zahlreichen Franken hier? Die sind doch immer on und geradezu prädestiniert fürs Deppentum.
#
Gibt es eigentlich eine aktuelle ewige Tabelle? Dann würde ich die Ergebnisse dieser Runde einpflegen.
#
Danke ihr süssen Mäuse
#
Glückwunsch Wursti!

Banänsche?
#
Letzte starke Runde von uns Beiden, Blinki! Glückwunsch zum Oberdeppen!
#
Danke an den Oberdepp für die Spielleitung und Glückwunsch an alle die dieses Spiel kapiert haben und mit eifrigem Punktesammeln sich nicht nur oben festgesetzt haben sondern auch souverän den Sieg unter sich ausgespielt haben.
Neue Spiel, neues Glück - vielleicht bekomme ich den Dreh noch raus und weiss wie's geht.
#
Danke an den Oberdepp für die Spielleitung und Glückwunsch an alle die dieses Spiel kapiert haben und mit eifrigem Punktesammeln sich nicht nur oben festgesetzt haben sondern auch souverän den Sieg unter sich ausgespielt haben.
Neue Spiel, neues Glück - vielleicht bekomme ich den Dreh noch raus und weiss wie's geht.
#
Schubbi66 schrieb:

Neue Spiel, neues Glück

Erledigt!

Vielleicht könnte ja ein mod mal die Überschrift anpassen...
#
Aaaaallltaaarr, wie kommt man auf solche Fragen ?
Da muss man ja wirklich einen am Schwimmer haben
#
Gibt es eigentlich eine aktuelle ewige Tabelle? Dann würde ich die Ergebnisse dieser Runde einpflegen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Du hast eine PN

Teilen