... mit unten klicken, oben auf letzte seite, lesen, ob schobbe was dazu schreibt, dann antworten, vorschau, absenden nenn ich dass keinen schlechten schnitt.
... mit unten klicken, oben auf letzte seite, lesen, ob schobbe was dazu schreibt, dann antworten, vorschau, absenden nenn ich dass keinen schlechten schnitt.
wir kriegt man die Sekunden?
Naja, gut für dich, dass man nicht mehr zu den schnellsten 40 zählen muss
Für die Sekunden, drück mal den Atombutton...
Da warst Du jetzt nicht TOP. Ich hab zu den Seunden schon 40 PMs, sorry. ,-) Danke trotzdem (genauer: eine wars, wurstblinker hat mich uffgeklärt)
WOW, bist du von Selbstzweifeln geplagt.
Immer positiv denken.
"Mensch, da hab ich ja ne tolle Antwort. Da kommt keiner drauf."
Genau deswegen isser ja down. ,-)
Danke!
Denk doch mal logisch
Nur wer Depp ist, kann auch andere Deppen erkennen ,-)
Keine Hilfeleistung !
Nee, nee, Feuerzangenbowle ist doch kein Comedian.
Käse!!! (Salami sucks)
Gehört aber auf den Frühstückstisch?
Die passt ja fast überall rein
Wenn dir DAS Konfuzius geflüstert hat, dann hat dich einer aufs Glatteis geführt. Das war dann höchsten Konfuziiuos aus Oxxenbach.
Für die Sekunden, drück mal den Atombutton...
Da warst Du jetzt nicht TOP. Ich hab zu den Seunden schon 40 PMs, sorry. ,-) Danke trotzdem (genauer: eine wars, wurstblinker hat mich uffgeklärt)