>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tom66 schrieb:
Döner macht schöner, oder Pitta Gyros hat hier wohl keiner.

Meinst du den "Satz von Pitta Gyros"?
#
Willensausdauer schrieb:
Tom66 schrieb:
Döner macht schöner, oder Pitta Gyros hat hier wohl keiner.

Meinst du den "Satz von Pitta Gyros"?

Ich liebe schlechte Witze!!!
#
Sorry, aber wenn Gras und Marihuana oder was weiß ich was zusammen gefasst werden, dann ja wohl erst Recht Burger und Hamburger  
#
francisco_copado schrieb:
Sorry, aber wenn Gras und Marihuana oder was weiß ich was zusammen gefasst werden, dann ja wohl erst Recht Burger und Hamburger    

Nee...geh mal zu McD und sag: Ich hätte gerne einen Burger!

Dann wirst du garantiert gefragt: Hamburger? Cheesburger? BicMac?
#
Ich verweise nochmal darauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11186406,800299/goto/

Und verweise somit darauf, dass "Burger" der umgangssprachliche Begriff für einen Hamburger ist. Wie McDonald's seine Produkte nennt, sollte da eigentlich egal sein...
#
Wichtig ist der Kaffe.
#
Parodie schrieb:
Wichtig ist der Kaffe.

#
1.Paul Panzer ( Der Beste ist aber der Bülent ,-) )
2.Angela Merkel
3.Dynamo Dresden
4.Cheeseburger
5.Kaffee
#
Tomasch schrieb:
Parodie schrieb:
Wichtig ist der Kaffe.

Und wehe einer von Euch hat 'ne Latte genommen...

Ansonsten waren es doofe Fragen. Der Hamburger sollte noch ganz oben mit dabei sein und was mir persönlich das Genick gebrochen hat war der Comedian. Mir ist überhaupt keiner eingefallen, also habe ich mal Deutscher Comedian bei Google eingegeben und da wurde mir dann Barth gesagt, also habe ich den genommen.
#
Snuffle82 schrieb:
Huch, doch gar nicht so schlecht ...
Nur meine Nr. 1 ist für den ******. :neutral-face

1. Hab ich nicht!
2. Westerwelle
3. FSV
4. Hamburger
5. Brötchen

Hach - meine Schnuffi .

1. hab ich Mario Barth - den Rest haben wir gleich!
#
Frage 4 hab ich was ziemlich dummes geschrieben    
#
bezüglich Fastfood seid ihr doch alle amerikanisiert.

1. Mario Barth
2. Boris Rhein
3. FSV Frankfurt
4. Döner
5. Kaffee
#
Kaffee ist jetzt ganz gut dabei...
#
bin wohl der einzigste, der bei der 3 den Funggel geschrieben hat. Sonst ist mir kein Verein eingefallen, da die alle so dermassen langweilige Scheisse sind.
#
MrBoccia schrieb:
bin wohl der einzigste, der bei der 3 den Funggel geschrieben hat. Sonst ist mir kein Verein eingefallen, da die alle so dermassen langweilige Scheisse sind.

Logisch, dass dann deine Wahl auf den Emotionsvulkan Funkel fällt.  
#
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?
#
Jugger schrieb:
Was habt ihr denn alle mit dem Barth? Kommt das Thema mal auf, beeilen sich alle gleich zu sagen wie sche*ße sie den finden. Und hier ist er plötzlich euer Lieblingscomedian?  

Nein, überhaupt nicht. Aber dem habe ich die besten Chancen auf die Topantwort gegeben
#
Jugger schrieb:

Ich habe den nur genommen, weil ich geglaubt habe, dass den wohl viele nehmen würden. Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
#
Macht euch bereit, die Auswertung folgt bald!  
#
Da gehts gleich auf die Barrikaden bezüglich (Ham)Burger.  

Teilen