concordia-eagle schrieb: Mirscho schrieb:1. Walzer2. Biathlon3. Pyramiden von Ägypten4. Sachsen 5. 7 Versager, nur 2 Richtige 1. Walzer2. Skifahren3. Pyramiden von Gizeh4. Bayern5. 8
Mirscho schrieb:1. Walzer2. Biathlon3. Pyramiden von Ägypten4. Sachsen 5. 7
jona_m schrieb: jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb: Mirscho schrieb:1. Walzer2. Biathlon3. Pyramiden von Ägypten4. Sachsen 5. 7 Versager, nur 2 Richtige 1. Walzer2. Skifahren3. Pyramiden von Gizeh4. Bayern5. 8 Yeah CE, dich mag ich Ah merde, ich hab 7 Stunden Schlaf genommen und nicht 8. :neutral-face
jona_m schrieb: concordia-eagle schrieb: Mirscho schrieb:1. Walzer2. Biathlon3. Pyramiden von Ägypten4. Sachsen 5. 7 Versager, nur 2 Richtige 1. Walzer2. Skifahren3. Pyramiden von Gizeh4. Bayern5. 8 Yeah CE, dich mag ich
Snuffle82 schrieb: hendrik9 schrieb: Snuffle82 schrieb:Was habt ihr denn alle mit Walzer!? Den Eintracht Frankfurt Walzer tanzen wir Den kann ich auch ohne Tanzschule!
hendrik9 schrieb: Snuffle82 schrieb:Was habt ihr denn alle mit Walzer!? Den Eintracht Frankfurt Walzer tanzen wir
Snuffle82 schrieb:Was habt ihr denn alle mit Walzer!?
Neuaufbau schrieb:Pyramiden[von Gizeh in Ägypten]
Mirscho schrieb: Neuaufbau schrieb:Pyramiden[von Gizeh in Ägypten] (c) Wikipedia
Snuffle82 schrieb:1. Discofox2. Biathlon3. Koloss von Rhodos4. Nordrhein-Westfalen5. 8
Neuaufbau schrieb: Mirscho schrieb: Neuaufbau schrieb:Pyramiden[von Gizeh in Ägypten] (c) Wikipedia Äh, Nein. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Tom66 schrieb:Die Penner (8 Stunden) haben gewonnen.
hendrik9 schrieb:40 Deppen, was denkt Wikipedia
Mirscho schrieb: hendrik9 schrieb:40 Deppen, was denkt Wikipedia 40 Deppen, ein Gedanke - Das Wikipedia-Spiel
Tom66 schrieb:Im Übrigen wird hier Walzer getanzt. Ganz eindeutig.
Bayern?
positiv
http://www.youtube.com/watch?v=k128Z7MLTH8
Psssst!
Dann darf ich das Kompliment gerne erwidern.
(c) Wikipedia
Äh, Nein.
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen.
Na endlich sind wir uns mal wieder einig . Ok - du schläfst ne Stunde länger als ich, aber sonst paßts
Ja, ja, ja...
Wollte erst 24 nehmen...
Ich komm mit 6 Stunden aus - aber bei diesem faulen Pack hier war mir klar, dass ich 7 oder 8 Stunden nehmen muß . Hab mich halt für die falsche Zahl entschieden.
40 Deppen, ein Gedanke - Das Wikipedia-Spiel
oder so
Ich brauch nur 6
Wie schneidet denn das schönste Bundesland in Deutschland so ab?