aber blöderweise hab ich den Deppen nicht getraut und NRW genommen ...
Bayern war eigentlich klar, so ein langes Wort wie Nordrhein-Westfalen kann niemals Topantwort sein. Und die doofen Ossis glauben wirklich, dass Wessis Sachsen als Bundesland nehmen würden. Im Lebe ned
Bayern war eigentlich klar, so ein langes Wort wie Nordrhein-Westfalen kann niemals Topantwort sein. Und die doofen Ossis glauben wirklich, dass Wessis Sachsen als Bundesland nehmen würden. Im Lebe ned
Also "NRW" ist bei mir kürzer als "Bayern" - von daher hinkt deine Argumentation diesbezüglich. Aber da wir von Deppen sprechen hat sich wahrscheinlich jeder gedacht er müsse das ausschreiben und dann doch lieber Bayern genommen - tzes .
oko1979 schrieb: Aber da wir von Deppen sprechen hat sich wahrscheinlich jeder gedacht er müsse das ausschreiben und dann doch lieber Bayern genommen - tzes .
ich sehe, du kapierst langsam was es bedeutet, ein Depp zu sein.
oko1979 schrieb: Aber da wir von Deppen sprechen hat sich wahrscheinlich jeder gedacht er müsse das ausschreiben und dann doch lieber Bayern genommen - tzes .
Hi Luschi, liegst gut im Rennen.
Ja, seitdem ich nicht nur besser als du sein muss, strenge ich mich halt etwas mehr an
Bayern war eigentlich klar, so ein langes Wort wie Nordrhein-Westfalen kann niemals Topantwort sein.
Und die doofen Ossis glauben wirklich, dass Wessis Sachsen als Bundesland nehmen würden.
Im Lebe ned
Also "NRW" ist bei mir kürzer als "Bayern" - von daher hinkt deine Argumentation diesbezüglich. Aber da wir von Deppen sprechen hat sich wahrscheinlich jeder gedacht er müsse das ausschreiben und dann doch lieber Bayern genommen - tzes .
Dann hab ich es wie Oko
Am Stück oder mit Pause?
Hi Luschi, liegst gut im Rennen.
Ja, seitdem ich nicht nur besser als du sein muss, strenge ich mich halt etwas mehr an
Das ist dir ja auch in der Premierenrunde hervorragend gelungen.
Wie jetzt "doofe Ossis"?
(bis zum Abendessen)
Ich auch nicht. Gegoggelt und immer noch nicht schlauer. Mit Musikfragen könnt Ihr mich problemlos fertifmachen.
Aber auch sonst, superschwere Fragen. Ich glaube das gibt niedrige Punktzahlen.
Jetz roll ich das Feld von hinten auf
Hab mal was bekanntes genommen, hoffe es bringt Punkte
Den ce in seinem Lauf
hält weder Tom noch Snuffle auf