>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Hairy Potter?
Brot?
Gutmütige Mods?  
Friseusen?
Kanaren?

Was ist das denn für ne harte Runde!?  
#
Also insbesondere der Friseurinnenname ist echt einfach. Da gibt es maximal 3.487.936 Möglichkeiten.
#
Libero1975™ schrieb:
die Kanarenfrage war in abgewandelter Weise auf meiner Liste auch, habs dann aber gelassen.

Die Modfrage hatte ich auch, allerdings nach dem beliebtesten und nicht dem größten Weichei gefragt  

Die Brotfrage ist echt schwer. Auf den Friseusennamen bin ich ja mal gespannt. Und der Harry Stotter Film, naja, we'll see    


Kurze Erklärung zu den Fragen, bzw. deren Entstehungsgeschichte:

- Die Potter-Frage ist eine Füllfrage. Kein wirkliches Highlight, aber man will ja nicht sein ganzes Pulver bereits in den ersten Runden verschießen.  

- Die Brotfrage ist eine einfache und schnell zu beantwortende "Bauchfrage", wobei ich mir sicher bin dass auch hier manche erstmal Herren Goggel befragen müssen  

- Ich wollte bewusst nicht nach dem beliebtesten Mod fragen, denn dann wäre das schon eine Art Abstimmung gewesen, und die muss hier nicht sein. Aber "sanft und gutmütig" - der Meistgekürte kann den andern ja dann mal schön damit auf der Nase rumtanzen. Oder umgekehrt!  

- Die Friseusen-Frage ist mir spontan vor ein paar Tagen bei meiner (neuen) Haarschneiderin aufgefallen, die so ziemlich jedes Friseusen-Klischee erfüllte und dann auch noch so hieß, wie eigentlich nur Damen ihres Berufszweigs heißen können   (Nix gegen Friseusen, sind wirklich nette wesen und haben einen echt harten Job!)

- Kanarische Inseln: da kommt doch gleich ein wenig Urlaubsfeeling auf, oder?  
#
Mir ist die Brotfrage zu undefiniert. Das kann man in verschiedene Richtungen deuten.

Die Friseusenfrage ist wie Lotto.
#
Was passiert eigentlich den hier mitspielenden Mods, wenn sie auf sich selber setzen?  
#
schobbe schrieb:
Mir ist die Brotfrage zu undefiniert. Das kann man in verschiedene Richtungen deuten.

Die Friseusenfrage ist wie Lotto.  


Die Frisösenfrage is die leichteste !  
#
WurstBlinker schrieb:
schobbe schrieb:
Mir ist die Brotfrage zu undefiniert. Das kann man in verschiedene Richtungen deuten.

Die Friseusenfrage ist wie Lotto.  


Die Frisösenfrage is die leichteste !    


Stimmt! Heißen die nicht alle Guildo....
#
Spielleiter raus.  
#
Tackleberry schrieb:
Ich wollte bewusst nicht nach dem beliebtesten Mod fragen, denn dann wäre das schon eine Art Abstimmung gewesen, und die muss hier nicht sein. Aber "sanft und gutmütig" - der Meistgekürte kann den andern ja dann mal schön damit auf der Nase rumtanzen. Oder umgekehrt!    

Das war der Grund, warum ich die Frage nicht genommen habe. Das hätte am Ende nur böses Blut gegeben.


Tackleberry schrieb:
- Kanarische Inseln: da kommt doch gleich ein wenig Urlaubsfeeling auf, oder?  

Für mich als Kanarenfan doppelt schwer, nicht das ich nicht wüsste, welche die schönste ist. Aber wissen das die Deppen, die die Inseln nicht kennen auch?  
#
Klassischer Fall von 5 Punkte Runde. Das wird diesmal nüscht.
#
Also, ich hab die 5 Topantworten!!!!  

Frag mich aber gerade, was der C-E nun macht........
#
Foofighter schrieb:
Also, ich hab die 5 Topantworten!!!!  

Frag mich aber gerade, was der C-E nun macht........  


mehr als Platz 30 is bei dir net drin    
#
Foofighter schrieb:
Also, ich hab die 5 Topantworten!!!!  

Frag mich aber gerade, was der C-E nun macht........  


Der sitzt entspannt da und lacht über Deine 5 Topantworten.
#
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Also, ich hab die 5 Topantworten!!!!  

Frag mich aber gerade, was der C-E nun macht........  


mehr als Platz 30 is bei dir net drin      


Moment, Moment....liege aktuell auf 23...mit Blick nach oben!
#
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
Also, ich hab die 5 Topantworten!!!!  

Frag mich aber gerade, was der C-E nun macht........  


Der sitzt entspannt da und lacht über Deine 5 Topantworten.  


Noch.......!!
#
ich brauch ne Eingebung  
#
Libero1975™ schrieb:
ich brauch ne Eingebung    


Caio !
#
Libero1975™ schrieb:
ich brauch ne Eingebung    


Caio!?
#
Käse
#
Schobberobber72 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ich brauch ne Eingebung    


Caio!?  


Ein 11 Sekunden CE, verdammt


Teilen