>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Foofighter schrieb:
Keiner hat die schönste Insel : La Gomera !
Deppen!    


Wäre die richtige Antwort gewesen. Nur eben nicht hier.  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Wer hat Maggi genommen ?    


Ich net !
War ja nicht nach Gewürz gefragt.....
#
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Keiner hat die schönste Insel : La Gomera !
Deppen!    


Wäre die richtige Antwort gewesen. Nur eben nicht hier.  ,-)  

ich hätte auch La Gomera oder La Palma genommen, aber wir sind hier halt unter Deppen.
War trotzdem ein Desaster, aber alle da vorne irgendwie, insofern nix passiert  
#
Snuffle82 schrieb:
sanft? gutmütig? bernie?        

Skandal, den fiesesten Mop äh Mod wählt ihr zum sanftesten?
Ich brech ab      
#
Boah, letzte Runde noch in den Top 10, jetzt aus den Top 20 geflogen....das war übel.  :neutral-face

Wenn ich vor Runde 10 nicht realistische Chancen auf die Top 10 habe, kann sich der Spielleiter auf was gefasst machen.
#
Foofighter schrieb:
Keiner hat die schönste Insel : La Gomera !
Deppen!    


Gibts auch La Sodom?  
#
Scaramanga schrieb:
Foofighter schrieb:
Keiner hat die schönste Insel : La Gomera !
Deppen!    


Gibts auch La Sodom?    


Oder La Godzilla?
#
Pro Mittelbucher!   ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
Keiner hat die schönste Insel : La Gomera !
Deppen!    


Wäre die richtige Antwort gewesen. Nur eben nicht hier.  ,-)  

ich hätte auch La Gomera oder La Palma genommen, aber wir sind hier halt unter Deppen.
War trotzdem ein Desaster, aber alle da vorne irgendwie, insofern nix passiert  


Nach hinne musste gugge  
#
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
USCHI!  


So is es! Wegen diesem Film heißt jede Friseuse (der Begriff wurde auch mal abgeschafft, oder? ach egal) Uschi. Basta.


Die Frage war eigentlich ein Elfer ohne Torwart!
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Snuffle82 schrieb:
USCHI!  


So is es! Wegen diesem Film heißt jede Friseuse (der Begriff wurde auch mal abgeschafft, oder? ach egal) Uschi. Basta.


Die Frage war eigentlich ein Elfer ohne Torwart!  


Wie im echten Leben. Die eine Hälfte versenkt ihn, die andere jagt ihn über die Wolken. Halb-gehalten oder halb-verschossen gibt es nicht.  
#
Wobei ich zugeben muss, dass ich erst nach Abgabe gerafft habe, was für ne geile Wahl das von mir war in Bezug auf Manta Manta. Hab`s genommen, weil ich jede Frau so nenne, deren Name mir net einfällt. Meine Mitbewohnerin noch inflationärer.
#
Snuffle82 schrieb:
Wobei ich zugeben muss, dass ich erst nach Abgabe gerafft habe, was für ne geile Wahl das von mir war in Bezug auf Manta Manta. Hab`s genommen, weil ich jede Frau so nenne, deren Name mir net einfällt. Meine Mitbewohnerin noch inflationärer.  


Manchmal selbst die, deren Namen man kennt    
#
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wobei ich zugeben muss, dass ich erst nach Abgabe gerafft habe, was für ne geile Wahl das von mir war in Bezug auf Manta Manta. Hab`s genommen, weil ich jede Frau so nenne, deren Name mir net einfällt. Meine Mitbewohnerin noch inflationärer.  


Manchmal selbst die, deren Namen man kennt      


Stimmt.
#
Snuffle82 schrieb:
Wobei ich zugeben muss, dass ich erst nach Abgabe gerafft habe, was für ne geile Wahl das von mir war in Bezug auf Manta Manta. Hab`s genommen, weil ich jede Frau so nenne, deren Name mir net einfällt. Meine Mitbewohnerin noch inflationärer.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163456/

#19  
#
Tackleberry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wobei ich zugeben muss, dass ich erst nach Abgabe gerafft habe, was für ne geile Wahl das von mir war in Bezug auf Manta Manta. Hab`s genommen, weil ich jede Frau so nenne, deren Name mir net einfällt. Meine Mitbewohnerin noch inflationärer.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11163456/

#19    


#
Da ich jetzt los muss und nicht weiß ob ich es überhaupt schaffe morgen abzugeben, stelle ich mich hiermit schon mal an den pranger für die nächste runde
#
WurstBlinker schrieb:
95    


96.  
#
von 13 auf 33 am Freitag den 13.
Macht mir das mal nach Ihr Uschis
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
von 13 auf 33 am Freitag den 13.
Macht mir das mal nach Ihr Uschis


Kann ich nicht. Ich war in dieser Runde nie so schlecht  


Teilen