>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Das zieht sich mal wieder bis zur Auswertung...   :neutral-face

Ich freue mich schon auf die Speedrunden.


Denkt doch an den armen ollen Spielleiter ... mehr wie 2 Speedrunden packt mein schwaches Herz net . Habs ja gestern mal versucht, weil eben doch ziemlich viele recht früh abgegeben haben ... aber wenn da alle paar Sekunden die PNs reihenweise reinkommen, kommt man kaum hinterher .

Du musst dir da gar nicht so ein Stress machen, sobald die Deadline ausläuft, kann man hier im Fred spekulieren und frotzeln. Das macht ein paar Stunden Spass und du machst in aller Ruhe die Auswertung  ,-)

BTW: bei den Nicht-Speed Runden finde ich 18 Uhr als Deadline einfach zu lang, 12 oder 14 Uhr wäre da besser. Für die 1. Runde isses ok so, damit möglichst alle Startplätze besetzt werden.


Auswertung wirds auch nicht direkt nach der Deadline geben - keine Angst! Erstens will ich euch ja Zeit lassen, damit ihr euch gegenseitig fertigmachen könnt und zweitens will ich die ein oder andere Stichprobe noch machen, ob meine Rechnerei so auch funktioniert.
Thema Deadline is so ne Sache ... evtl. werd ichs ab der nächsten Runde mal mit 15 oder 16 Uhr versuchen und sehen, wer bis dahin schafft, abzugeben. Wenn alle bis 15 Uhr abgeben können, kann man das auch nur bis 15 Uhr laufen lassen (Auswertung gibts aber so oder so erst abends). Aber wenns jetzt z.B. Leute gibt die aus irgendwelchen Gründen abends nicht können und am nächsten Tag wegen Arbeit vor 17 Uhr nicht ins Internet können - dann ist für die halt ne frühere Deadline blöd! Schau mer mal, dann seh mer scho  
#
oko1979 schrieb:

Aktuell sind wir bei 36! Ist also noch bissl Platz in der beschaulichen Hütte . Zumal auch der ein oder andere topplatzierte der ewigen Deppenwertung noch nicht dabei ist - allerdings weiß ich da auch vom ein oder anderen, dass er nimmer mitspielen wollte.


Gerüchte bitte ins Wunschkonzert! Und ohne Transfermarkt-Profil geht hier gar nix!  
#
francisco_copado schrieb:
oko1979 schrieb:

Aktuell sind wir bei 36! Ist also noch bissl Platz in der beschaulichen Hütte . Zumal auch der ein oder andere topplatzierte der ewigen Deppenwertung noch nicht dabei ist - allerdings weiß ich da auch vom ein oder anderen, dass er nimmer mitspielen wollte.


Gerüchte bitte ins Wunschkonzert! Und ohne Transfermarkt-Profil geht hier gar nix!    


Wunschkonzert is doof weil ich mir ja nicht wünsch, dass die nimmer mitspielen .
#
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Das zieht sich mal wieder bis zur Auswertung...   :neutral-face

Ich freue mich schon auf die Speedrunden.


Denkt doch an den armen ollen Spielleiter ... mehr wie 2 Speedrunden packt mein schwaches Herz net . Habs ja gestern mal versucht, weil eben doch ziemlich viele recht früh abgegeben haben ... aber wenn da alle paar Sekunden die PNs reihenweise reinkommen, kommt man kaum hinterher .

Du musst dir da gar nicht so ein Stress machen, sobald die Deadline ausläuft, kann man hier im Fred spekulieren und frotzeln. Das macht ein paar Stunden Spass und du machst in aller Ruhe die Auswertung  ,-)

BTW: bei den Nicht-Speed Runden finde ich 18 Uhr als Deadline einfach zu lang, 12 oder 14 Uhr wäre da besser. Für die 1. Runde isses ok so, damit möglichst alle Startplätze besetzt werden.


Auswertung wirds auch nicht direkt nach der Deadline geben - keine Angst! Erstens will ich euch ja Zeit lassen, damit ihr euch gegenseitig fertigmachen könnt und zweitens will ich die ein oder andere Stichprobe noch machen, ob meine Rechnerei so auch funktioniert.
Thema Deadline is so ne Sache ... evtl. werd ichs ab der nächsten Runde mal mit 15 oder 16 Uhr versuchen und sehen, wer bis dahin schafft, abzugeben. Wenn alle bis 15 Uhr abgeben können, kann man das auch nur bis 15 Uhr laufen lassen (Auswertung gibts aber so oder so erst abends). Aber wenns jetzt z.B. Leute gibt die aus irgendwelchen Gründen abends nicht können und am nächsten Tag wegen Arbeit vor 17 Uhr nicht ins Internet können - dann ist für die halt ne frühere Deadline blöd! Schau mer mal, dann seh mer scho    


Oko, ich glaube du machst Dir da echt zu viele Gedanken. Allen Recht machen kann man es nie, aber aus eigener Erfahrung sage ich Dir: Wenn eine Runde Abends beginnt, egal ob um 18 oder um 20 Uhr, haben bis Mitternacht schon 30-35 Tipper abgegeben. Das war in der letzten Tippsaison (bei 47 Mitspielern) in jeder Runde so. Nur bei schweren Fragen oder am Wochenende hat sich der ein oder andere noch etwas mehr Zeit gelassen. Nachts kamen dann immer 3 bis 4 Tippabgaben dazu, und die restlichen 10 trudelten am nächsten Vormittag ein. Nur wenige haben die Deadline ausgereizt.

Es ist also eigentlich egal, ob du 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr, oder 18 Uhr als Deadline festlegst. Die meisten Tipps bekommst du eh immer direkt nach Fragenbekanntgabe.
#
Tackleberry schrieb:
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Das zieht sich mal wieder bis zur Auswertung...   :neutral-face

Ich freue mich schon auf die Speedrunden.


Denkt doch an den armen ollen Spielleiter ... mehr wie 2 Speedrunden packt mein schwaches Herz net . Habs ja gestern mal versucht, weil eben doch ziemlich viele recht früh abgegeben haben ... aber wenn da alle paar Sekunden die PNs reihenweise reinkommen, kommt man kaum hinterher .

Du musst dir da gar nicht so ein Stress machen, sobald die Deadline ausläuft, kann man hier im Fred spekulieren und frotzeln. Das macht ein paar Stunden Spass und du machst in aller Ruhe die Auswertung  ,-)

BTW: bei den Nicht-Speed Runden finde ich 18 Uhr als Deadline einfach zu lang, 12 oder 14 Uhr wäre da besser. Für die 1. Runde isses ok so, damit möglichst alle Startplätze besetzt werden.


Auswertung wirds auch nicht direkt nach der Deadline geben - keine Angst! Erstens will ich euch ja Zeit lassen, damit ihr euch gegenseitig fertigmachen könnt und zweitens will ich die ein oder andere Stichprobe noch machen, ob meine Rechnerei so auch funktioniert.
Thema Deadline is so ne Sache ... evtl. werd ichs ab der nächsten Runde mal mit 15 oder 16 Uhr versuchen und sehen, wer bis dahin schafft, abzugeben. Wenn alle bis 15 Uhr abgeben können, kann man das auch nur bis 15 Uhr laufen lassen (Auswertung gibts aber so oder so erst abends). Aber wenns jetzt z.B. Leute gibt die aus irgendwelchen Gründen abends nicht können und am nächsten Tag wegen Arbeit vor 17 Uhr nicht ins Internet können - dann ist für die halt ne frühere Deadline blöd! Schau mer mal, dann seh mer scho    


Oko, ich glaube du machst Dir da echt zu viele Gedanken. Allen Recht machen kann man es nie, aber aus eigener Erfahrung sage ich Dir: Wenn eine Runde Abends beginnt, egal ob um 18 oder um 20 Uhr, haben bis Mitternacht schon 30-35 Tipper abgegeben. Das war in der letzten Tippsaison (bei 47 Mitspielern) in jeder Runde so. Nur bei schweren Fragen oder am Wochenende hat sich der ein oder andere noch etwas mehr Zeit gelassen. Nachts kamen dann immer 3 bis 4 Tippabgaben dazu, und die restlichen 10 trudelten am nächsten Vormittag ein. Nur wenige haben die Deadline ausgereizt.

Es ist also eigentlich egal, ob du 13 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr, oder 18 Uhr als Deadline festlegst. Die meisten Tipps bekommst du eh immer direkt nach Fragenbekanntgabe.


Beruhigt mich dass das bei dir auch so war - dacht schon ihr wolltet mich gestern in den Wahnsinn treiben .
Ne - wie gesagt - mir ist es egal und ich bin flexibel. Wenn der Wunsch da ist nach ner früheren Deadline und da keiner ein Problem mit hat, spricht doch nix dagegen. Daher werd ichs ja morgen bissi ändern - aber eben nicht so gnadenlos - entweder du gibst bis um 3 ab oder du bist raus! Ich werds mal mit der Deadline um 3 probieren und wenns funktioniert isses doch ok  .

By the way - n paar dürfen schon noch mitspielen - so isses net .
#
Eigentlich wäre dieses Spiel ja als Thema einer "Diplomarbeit" oder so geeignet.
Für angehende Soziologen etc.

Als quasi-Abfallprodukt könnte eine schöne, klassifizierte Liste der Fragen der abgelaufenen Spielrunden mit einer Ausgewgenheitsempfehlung für zukünftige Spielleiter dabei rauskommen.....
#
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti  
#
Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti    


Herzlich Willkommen, schon viel von Dir gehört!
#
Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti    


Und direkt besser als er - Respekt  

Naja - zumindest bisher - kann sich ja noch ändern!
#
Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti    


Erstmal Fotos einstellen bitte.  
#
oko1979 schrieb:
Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti    


Und direkt besser als er - Respekt  

Naja - zumindest bisher - kann sich ja noch ändern!


Es ist schon meine zweite Deppen-Runde.
Im letzten Durchgang habe ich unter dem Nick seines Sohnes (JoshTheBoss) mitgespielt    .
#
Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti    




Blinki hat eine nette Arbeitskollegin???
#
Mirscho schrieb:
Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti    




Blinki hat eine nette Arbeitskollegin???


Sie darf zum Blinki sogar "Wursti" sagen...  
#
Tackleberry schrieb:
Mirscho schrieb:
Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti    




Blinki hat eine nette Arbeitskollegin???


Sie darf zum Blinki sogar "Wursti" sagen...    


... oder "Blingoor".  
#
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mirscho schrieb:
Deppy_Dopoulos schrieb:
Hallo erstmal !

Ich bin die nette Arbeitskollegin vom Wursti    




Blinki hat eine nette Arbeitskollegin???


Sie darf zum Blinki sogar "Wursti" sagen...    


... oder "Blingoor".    


Renate?
#
Pro Abgabeschluß spätestens um 14.00 Uhr!

Diese Warterei ist enervierend und das Gebabbele über die Ergebnisse fehlt auf der Arbeit um die Zeit totzuschlagen...  
#
Jugger schrieb:
Pro Abgabeschluß spätestens um 14.00 Uhr!

Diese Warterei ist enervierend und das Gebabbele über die Ergebnisse fehlt auf der Arbeit um die Zeit totzuschlagen...    


Dann mach den nächsten Spielleiter - da kannste die Zeit mit rechnen totschlagen .
#
Jugger schrieb:
Pro Abgabeschluß spätestens um 14.00 Uhr!

Diese Warterei ist enervierend und das Gebabbele über die Ergebnisse fehlt auf der Arbeit um die Zeit totzuschlagen...    


+1
#
So, Feuer frei, ihr Deppen .
#
1. Das schiefe Bild
2. A5
3. Kaffee
4. Frodo
5. ARD



Teilen