>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Tackleberry schrieb:
In dieser Runde werden erstmal alle Augen auf den Doppelpunkte-Tackler gerichtet sein    


Das wird ne Lachnummer  
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
In dieser Runde werden erstmal alle Augen auf den Doppelpunkte-Tackler gerichtet sein    


Das wird ne Lachnummer    


#
Wenn man davon ausgeht, dass Libero ca. 800-900 Punkte holt, dann braucht Tackle ja nur schlappe 1400-1500 Punkte um die Tabellenführung zu übernehmen. Los Junge! Du schaffst das!
#
Noch knapp zwei Stunden.
#
Snuffle82 schrieb:
Noch knapp zwei Stunden.


Ich hätts beinah vergessen  
#
francisco_copado schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass Libero ca. 800-900 Punkte holt, dann braucht Tackle ja nur schlappe 1400-1500 Punkte um die Tabellenführung zu übernehmen. Los Junge! Du schaffst das!


#
26!
#
#
[/url]
#
#
Den Fernsehsender muss ich googeln.  
#
Mal wieder geschwindelt, aber was tut man nicht alles, um vorne mit dabei zu sein  ,-)
#
Gab's Frage 3 nicht schon mal?  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Gab's Frage 3 nicht schon mal?  :neutral-face  


ja, in meiner Runde.
#
Jugger schrieb:
Gab's Frage 3 nicht schon mal?  :neutral-face  

Ach was, gabs noch nie  
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Gab's Frage 3 nicht schon mal?  :neutral-face  


ja, in meiner Runde.  


Dachte ich mir doch. War aber eh zu faul um das damalige Ergebnis zu suchen und habe auch schon abgegeben. So what...
#
Juhu, endlich mal wieder komplett ohne Google.
#
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Gab's Frage 3 nicht schon mal?  :neutral-face  


ja, in meiner Runde.  


Dachte ich mir doch. War aber eh zu faul um das damalige Ergebnis zu suchen und habe auch schon abgegeben. So what...


Dito. In alten Ergebnissen suchen nur Weicheier.
(Und Käseliebhaber   )
#
Wie gesagt - ich hab die alten Fragen mal überflogen - is natürlich nie ausgeschlossen, dass einem was durchrutscht - so what .

Is echt interessant - da macht man sich Gedanken, ob man eine Frage rausnehmen soll, weil da doch eh nur immer die selbe Antwort kommt und dann isses genau die, wo die Antworten am verstreutesten sind bisher  
#
Snuffle82 schrieb:
Juhu, endlich mal wieder komplett ohne Google.


Ob das nun gut oder schlecht ist, wird sich erst noch zeigen...  


Teilen