>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Waren aber 88 und nicht 68 zu erreichen, oder?
#
Naja, 61  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Waren aber 88 und nicht 68 zu erreichen, oder?  


weder noch - 78 wenn man nur die Antworten nimmt .

Plus die 10 Bonus sinds dann 88, ja!
#
Klasse Fragen Oka und hätte mir meine Frau net das Schlafzimmer statt meinem Wohnzimmer reingesungen....

Nix Küche heute, Strafe muss sein.
#
Wer besitzt heutzutage noch ein Nokia-Handy  
#
WurstBlinker schrieb:
Wer besitzt heutzutage noch ein Nokia-Handy    

ich
#
FloFisch schrieb:
Ach man, bin von der Haupt- zur Konstablerwache gewechselt  


   

Und dann trifft mich der Wechsel vom Wohn- zum Schlafzimmer
#
52  
#
Ranking her !  
#
..... uups, da hats mich gerissen. 17 Punkte auf ein Schlag weniger als der Beste. Ich gehe davon aus, dass mir die Bürde der Gesamtführung genommen wird und ich ab sofort wieder ruhig schlafen kann.
#
Oh doch ned!!
Ihr Deppen.
Führung von 12 auf 18 Punkte ausgebaut.
Ich bin im falschen Film.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Oh doch ned!!
Ihr Deppen.
Führung von 12 auf 18 Punkte ausgebaut.
Ich bin im falschen Film.

aber du hast jetzt einen Killer im Nacken  
#
Da setz ich doch meinen Blinker rechts und lass Dich vorbei.
Wenn Du schneller bist ....
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Da setz ich doch meinen Blinker rechts und lass Dich vorbei.
Wenn Du schneller bist ....  


Runner von der Mittelspur Du Schleicher.
#
So ein scheiß aber auch, hab die Runde verpasst  
#
Tuess schrieb:
So ein scheiß aber auch, hab die Runde verpasst    


Genau das meinte ich.
#
Tomasch schrieb:
Tuess schrieb:
So ein scheiß aber auch, hab die Runde verpasst    


Genau das meinte ich.  


Naja ... das ganze stand eigentlich schon länger im Faktenfred - zudem stands seit Freitag abend in der Überschrift des Babbelfreds und ich habs nochmal deutlich im Faktenfred bei der ewigen Deppenliste dazu geschrieben. Klar kann man es dann trotzdem nicht mitbekommen aber viel mehr kann ich nicht mehr machen, ums bekanntzugeben.

Thema Speedrunden ja/nein. Es gibt halt Leutz, die wollen kurze Runden und es gibt Leutz, die wollen es gemütlich und Zeit zum Abgeben. Ich hab mich diesbezüglich nach der Mehrheit gerichtet, denn die meisten waren für letzteres. Allerdings kam dann eben die Idee mit diesen Speedrunden auf und ich fand so könnte man wenigstens halbwegs beide Meinungen unter einen Hut kriegen.
Weiterhin hab ich diese Speedrunden auf Sonntag abend gelegt, weil ich persönlich der Meinung bin, da dürften die meisten können - unter der Woche hat man meist abends irgend nen Vereinsabend oder man trifft sich mit Kumpels - aber Sonntag abend ist sowas eigentlich eher selten.
Wie gesagt, man kanns nicht allen recht machen - für die dies gestern trotzdem verpaßt haben, tuts mir leid! Aber ich steh zu dieser Variante 2 von diesen Runden einzubauen und es wird - wie geplant - auch nächsten Sonntag eine Speedrunde geben, denn ich hatte schon das Gefühl, dass das einigen gestern gefallen hat.
#
Ich hab einfach gestern Abend nicht mehr dran gedacht. Vielleicht wärs aber günstiger, wenn man die Runde auf 19:30 Uhr vorzieht. Da bin ich aktiver...  
#
Vorschlag:
wer im voraus weiß, dass er´s nicht schafft, meldet dies vorher beim Spielleiter an!
Er bekommt die Fragen dann früher per PN, muß aber auch innerhalb einer halben Stunde antworten!
#
Tuess schrieb:
Ich hab einfach gestern Abend nicht mehr dran gedacht. Vielleicht wärs aber günstiger, wenn man die Runde auf 19:30 Uhr vorzieht. Da bin ich aktiver...    


Da bin ich aber nächsten Sonntag net aktiv . Die blöde Eintracht muß ja da unbedingt wieder spielen - tzes! Mal sehen wie ich das mache - hängt davon ab, wann ich zuhause bin!


Teilen