Oder vlt zieht Oko die Ergebnisse auch, dann kanns auch Auslosung heißen
Aus...was? Türlich zieh ich die Ergebnisse - ich kann net rechnen - außerdem is mir das viel zu anstrengend . Und was ein echter Depp is merkt net ob gerechnet oder gelost
Knall schrieb: Hat so lange gedauert, da ich erstmal einen richtig alten Menschen nach einer Figur bei Klimbim fragen musste.
Schätze mal, dass C-E die Topantwort hat.
Darsteller war gefragt - net die Figur . Aber ich bin ja kein Unmensch und hab bei denen, die eine Figur genannt haben, den passenden Darsteller als Antwort genommen
Knall schrieb: Hat so lange gedauert, da ich erstmal einen richtig alten Menschen nach einer Figur bei Klimbim fragen musste.
Darsteller war gefragt - net die Figur . Aber ich bin ja kein Unmensch und hab bei denen, die eine Figur genannt haben, den passenden Darsteller als Antwort genommen
Pussy-Spielleiter!
Das ist aber echt wahr! SO ne Pussy war noch keiner!
Was aber auch nicht so oft passiert ist: es gab nur 3 Programme
Und zu Sendeschluß die Nationalhymne. Sendeschluß!! Verrückte Zeit...
Sendeschluss gibts doch heut auch noch - nur guckt hier alles MTV und VIVA und keiner KIKA - daher kann man das nicht kennen .
Ist aber auch noch bissl Zeit ...
Nein, direkt Auslosung
Oder vlt zieht Oko die Ergebnisse auch, dann kanns auch Auslosung heißen
Aus...was? Türlich zieh ich die Ergebnisse - ich kann net rechnen - außerdem is mir das viel zu anstrengend . Und was ein echter Depp is merkt net ob gerechnet oder gelost
Aktuell fehlen übrigens noch 10 Deppen:
gotcha24
Ghoti
Neuaufbau
Basaltkopp
Bigbamboo
SGEOle88
Scaramanga
FrancoforteAllez
Knall
francisco_copado
Pussy-Spielleiter!
Meine Rundeeeeeeeee - meine Regeln *sing* .
Das ist aber echt wahr! SO ne Pussy war noch keiner!
+1!
wobei ich grade am Überlegen bin, was ich mit deiner Antwort zu Klimbim anstellen soll ... guck dir die nochmal an .
Entscheidung gefallen (siehe Post weiter oben) .