1. Triumphbogen...Hallo noch jemand...? Warum denn alle Louvre? 2. Discovery Channel 3. Bundstifte schmecken. Bei Wetten dass...? sind mir genau zwei Wetten in Erinnerung. Einmal die mit dem schweren Unfall die aber auf keinen Fall legendär ist und eben die Bundstiftwette wo geschummelt wurde. 4. mainova... 5. Tomczyk
1. Triumphbogen...Hallo noch jemand...? Warum denn alle Louvre? 2. Discovery Channel 3. Bundstifte schmecken. Bei Wetten dass...? sind mir genau zwei Wetten in Erinnerung. Einmal die mit dem schweren Unfall die aber auf keinen Fall legendär ist und eben die Bundstiftwette wo geschummelt wurde. 4. mainova... 5. Tomczyk
War wirklich eng an eng - so 8 Tipper vor schluss war schumacher 1 Punkt vorn - dann kam 2mal Tomczyk - und dann waren unter den letzten 5 Tippern halt noch 2 mit Schumacher - Shit happens .
was soll man machen, wenn man da keinen einzigen Vogel kennt außer den Ralle Aber war wiederum klar, dass alle DTM Nicht-Experten den nehmen werden ,-)
was soll man machen, wenn man da keinen einzigen Vogel kennt außer den Ralle Aber war wiederum klar, dass alle DTM Nicht-Experten den nehmen werden ,-)
Den oder den amtierenden Champ - war mir auch klar, dasses so läuft .
1. Louvre
2. Discovery Channel
3. Menschen für Menschen
4. Helaba
5. Timo Scheider
Disney Channel
16. Mai 1981 Karlheinz Böhm
JAKO
Bruno Spengler
1. Triumphbogen...Hallo noch jemand...? Warum denn alle Louvre?
2. Discovery Channel
3. Bundstifte schmecken.
Bei Wetten dass...? sind mir genau zwei Wetten in Erinnerung. Einmal die mit dem schweren Unfall die aber auf keinen Fall legendär ist und eben die Bundstiftwette wo geschummelt wurde.
4. mainova...
5. Tomczyk
1. Triumphbogen...Hallo noch jemand...? Warum denn alle Louvre?
2. Discovery Channel
3. Bundstifte schmecken.
Bei Wetten dass...? sind mir genau zwei Wetten in Erinnerung. Einmal die mit dem schweren Unfall die aber auf keinen Fall legendär ist und eben die Bundstiftwette wo geschummelt wurde.
4. mainova...
5. Tomczyk
2. Discovery Channel
3. Buntstifte - Farben am Geschmack erkannt (Titanic Verarsche)
4. Licher
5. Ralf Schumacher
War spät gestern
Wenigstens hat es mich nur bei einer Frage Punkte gekostet. Mit Notre Dame war ich so oder so der Einzige.....
Schön, dass es trotz vertauschter Frage noch 4 Deppen mit weniger Punkten gibt
Schumacher! Konnte die Sippe noch nie leiden.
Aber ich will nicht klagen.
War wirklich eng an eng - so 8 Tipper vor schluss war schumacher 1 Punkt vorn - dann kam 2mal Tomczyk - und dann waren unter den letzten 5 Tippern halt noch 2 mit Schumacher - Shit happens .
was soll man machen, wenn man da keinen einzigen Vogel kennt außer den Ralle
Aber war wiederum klar, dass alle DTM Nicht-Experten den nehmen werden ,-)
Ich hätte beinahe Coulthard genommen...
Den oder den amtierenden Champ - war mir auch klar, dasses so läuft .
Dafür schleich ich mich langsam in der Gesamtwertung an.
Die Top 20 im Blick.
aber ganz scheen sensibel