Snuffle82 schrieb:Hm, gerade hatte ich überlegt, gleich nach Münster zu starten, aber wenn ich in den Stau komme, verpasse ich die Speedrunde. Also lieber morgen früh erst fahren.
Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Hm, gerade hatte ich überlegt, gleich nach Münster zu starten, aber wenn ich in den Stau komme, verpasse ich die Speedrunde. Also lieber morgen früh erst fahren. ...oder Speedrunde weglassen! ,-)
schobbe schrieb:Kann mich jemand dran erinnern? ,-)
WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb:Kann mich jemand dran erinnern? ,-) Ja sieecher, siehhscher !
schobbe schrieb: WurstBlinker schrieb: schobbe schrieb:Kann mich jemand dran erinnern? ,-) Ja sieecher, siehhscher ! Dir trau ich nicht!
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Hm, gerade hatte ich überlegt, gleich nach Münster zu starten, aber wenn ich in den Stau komme, verpasse ich die Speedrunde. Also lieber morgen früh erst fahren. ...oder Speedrunde weglassen! ,-) Ich würd sagen wir lenken sie ab
Snuffle82 schrieb: schobbe schrieb:Kann mich jemand dran erinnern? ,-) WhatsApp macht das!
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Hm, gerade hatte ich überlegt, gleich nach Münster zu starten, aber wenn ich in den Stau komme, verpasse ich die Speedrunde. Also lieber morgen früh erst fahren. ...oder Speedrunde weglassen! ,-) Ich würd sagen wir lenken sie ab Sehr gute Idee!
Wehrheimer_Adler schrieb: Snuffle82 schrieb:Hm, gerade hatte ich überlegt, gleich nach Münster zu starten, aber wenn ich in den Stau komme, verpasse ich die Speedrunde. Also lieber morgen früh erst fahren. Sicher, dass Münster morgen noch existiert und nicht von der Außenwelt abgeschnitten ist?
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:Hm, gerade hatte ich überlegt, gleich nach Münster zu starten, aber wenn ich in den Stau komme, verpasse ich die Speedrunde. Also lieber morgen früh erst fahren. ...oder Speedrunde weglassen! ,-) Ich würd sagen wir lenken sie ab Sehr gute Idee! Am besten mit deinem Pinsel !
Jugger schrieb:So... watt is nu?
Also lieber morgen früh erst fahren.
...oder Speedrunde weglassen! ,-)
Ich würd sagen wir lenken sie ab
Ja sieecher, siehhscher !
Dir trau ich nicht!
WhatsApp macht das!
Sehr gute Idee!
!
Am besten mit deinem Pinsel !
Sicher, dass Münster morgen noch existiert und nicht von der Außenwelt abgeschnitten ist?
Na dann besser in der Außenwelt sein.
Huuuhuuu Schnuffel
Hetzer!
ne minute zu früh schon meckern .