Ach komm, wenn wir wie Du ein eigenes Marktforschungsunternehmen beauftragen würde, das 3.500 representative Deppen befragt, sind die Antworten ja nur noch Formsache.
Ach komm, wenn wir wie Du ein eigenes Marktforschungsunternehmen beauftragen würde, das 3.500 representative Deppen befragt, sind die Antworten ja nur noch Formsache.
Das Gegenteil ist der Fall, mich rufen ständig Institute an um sich ihre kostspieligen Umfragen zu sparen
Das Gegenteil ist der Fall, mich rufen ständig Institute an um sich ihre kostspieligen Umfragen zu sparen
Ihr glaubt doch net allen ernstes dass ich eure PNs jetzt noch anschau . Vor allem - da wird man geschimpft man müsse bei meinem Fragen immer googeln und dann donnern hier innerhalb von 3 Minuten 6 PNs rein - paßt net, oder? .
Ihr glaubt doch net allen ernstes dass ich eure PNs jetzt noch anschau . Vor allem - da wird man geschimpft man müsse bei meinem Fragen immer googeln und dann donnern hier innerhalb von 3 Minuten 6 PNs rein - paßt net, oder? .
Genau. Ich hebe mir den Spaß für die Arbeit morgen auf.
Daran sieht man doch gut, dass es wenig Sinn macht für die große Gesamtwertung nur die gesammelten Punkte zu nehmen.
Jup, ich glaube ich hör dann auf ,-)
Bei den Nicht-Deppen hier reichts wahrscheinlich auch so
Richtig. Ich finde, nur das allererste Spiel sollte zählen.
Das Gegenteil ist der Fall, mich rufen ständig Institute an um sich ihre kostspieligen Umfragen
zu sparen
Der Konter war gut, leider.
Ich au - aber mich fragt keiner ... und ich seh im Gegensatz zu dir jetzt nur noch Zahlen .
14:30 . Ne - 15 Uhr! Bitte zu entschuldigen, dass mir von den ganzen Zahlen jetzt die allerletzte danebengegangen ist
Dies ist definitiv kein Spiel für´n Tanga-Theo...
snuffle 0 Punkte
Mittelbucher 0 Punkte
Ihr glaubt doch net allen ernstes dass ich eure PNs jetzt noch anschau .
Vor allem - da wird man geschimpft man müsse bei meinem Fragen immer googeln und dann donnern hier innerhalb von 3 Minuten 6 PNs rein - paßt net, oder? .
Lauf 10 Platzrunden und die Sache ist vergessen.
Ich wage gar nicht mit vorzustellen was für den die passenden Fragen wären
Pffft, man kann auch schnell googlen.
Genau. Ich hebe mir den Spaß für die Arbeit morgen auf.