Wird spannend. Bei Frage 2 habe ich alle möglichen Antworten schon getippt und wieder gelöscht. Ich hatte da überhaupt keinen Anhaltspunkt wen die anderen Deppen warum nehmen würden. :neutral-face
schobbe schrieb: Ob er Zewa, Softis und Zewa Softis wieder zusammenfasst? :neutral-face
In diesem Fall wäre es berechtigt.
Nö, Zewa ist die Rolle, Zewa Softis sind die Taschentücher!
Auch falsch - Zewa Softies gibts gar nimmer! Die heißen jetzt Regina Softies.
Von daher ist eigentlich keine der Antworten so recht richtig, weil nur Softies gibts nicht - Zewa Softies gibts nimmer ... Ich werde es also zusammenfassen - auch wenn einige dann wieder Zeter und Mordio schreien werden! Nachdem ich grad erfahren hab, dass man auf nen Abschlepper 6-7 Stunden warten muß, bringt mich heut nix mehr um .
schobbe schrieb: Ob er Zewa, Softis und Zewa Softis wieder zusammenfasst? :neutral-face
Von daher ist eigentlich keine der Antworten so recht richtig, weil nur Softies gibts nicht - Zewa Softies gibts nimmer ... Ich werde es also zusammenfassen - auch wenn einige dann wieder Zeter und Mordio schreien werden! Nachdem ich grad erfahren hab, dass man auf nen Abschlepper 6-7 Stunden warten muß, bringt mich heut nix mehr um .
Stimmt.da haben einige Glück gehabt-warscheinlich unter anderem ,ich. Hab sie am PC liegen und schreibe dann so ein S´hice.
Hhhmmm, das es Zewa Softies als solche nicht mehr gibt, ist in meinen Augen eher das entscheidende Argument, um eben grade nicht zusammenzufassen....
"Zewa Softies" ist eine ehemalige Taschentuchmarke. "Zewa" hingegen sind Küchenrollen und Toilettenpapier. Aber fass du ruhig zusammen...
Bei der Zewa-Geschichte fühle ich mich etwas verarscht....hier wird jeder Scheiß zusammengefasst - da ist doch völlig klar, dass man unter "Zewa" die dämlichen Softies versteht Gibt oder gab doch keine anderen Tschentücher von Zewa...maaaan!
Hhhmmm, das es Zewa Softies als solche nicht mehr gibt, ist in meinen Augen eher das entscheidende Argument, um eben grade nicht zusammenzufassen....
"Zewa Softies" ist eine ehemalige Taschentuchmarke. "Zewa" hingegen sind Küchenrollen und Toilettenpapier. Aber fass du ruhig zusammen...
Finde jeder Spielleiter sollte und muss,für sich entscheiden,wie er das Spiel gestaltet-bewertet.. Es waren auch vor Oko Spielleiter da,die z.B.FBI Geheimdienst-oder bei der Brotsorte,Weisbrot und Baquett zusammenfassten nur um mal zwei Beispiele zu nennen. Deppenspiel ist und bleibt deppert. ,-)
Container-Willi schrieb: Es waren auch vor Oko Spielleiter da,die z.B.FBI )
Bei der Geheimdienstfrage habe ich überhaupt nichts zusammengefasst, das war lediglich ne falsche Antwort, die gewonnen hat, weil halt alle so deppert sind.
Ansonsten unterschreibe ich die Intension deines Posts. Der Spielleiter entscheidet e basta
Aber sowas von!
Bis auf den MediaMarkt... Da habsch Saturn, aber scheint ja nicht so der Renner zu sein
Hier wird nix korrigiert, Du Hansel
2. Admiral von Schneider
3. Jutta Kleinschmidt
4. Zewa Softies
5. Media Markt
Fast. Aber da Du ja meist 4 von 5 richtig hast, passt das
+1
Eure Nase hätte es euch gedankt, sooo soft wie die sind (ich 80er Jahre Werbe-Opfer )
2) Sir Toby
3) Stéphane Peterhansel
4) Zewa
5) Media Markt
Könnte wieder für die Top10 reichen...mal schauen
Von daher ist eigentlich keine der Antworten so recht richtig, weil nur Softies gibts nicht - Zewa Softies gibts nimmer ...
Ich werde es also zusammenfassen - auch wenn einige dann wieder Zeter und Mordio schreien werden! Nachdem ich grad erfahren hab, dass man auf nen Abschlepper 6-7 Stunden warten muß, bringt mich heut nix mehr um .
Stimmt.da haben einige Glück gehabt-warscheinlich unter anderem ,ich.
Hab sie am PC liegen und schreibe dann so ein S´hice.
Finde jeder Spielleiter sollte und muss,für sich entscheiden,wie er das Spiel gestaltet-bewertet..
Es waren auch vor Oko Spielleiter da,die z.B.FBI Geheimdienst-oder bei der Brotsorte,Weisbrot und Baquett zusammenfassten nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
Deppenspiel ist und bleibt deppert. ,-)
[/url]
Komm, komm, komm....
Bei der Geheimdienstfrage habe ich überhaupt nichts zusammengefasst, das war lediglich ne falsche Antwort, die gewonnen hat, weil halt alle so deppert sind.
Ansonsten unterschreibe ich die Intension deines Posts. Der Spielleiter entscheidet e basta
Du musst kommen, ich führe ja
@Oko: du schickst mir dann wie vereinbart die Antworten für Runde 10 vom Jugger und SGE_-