>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Libero1975™ schrieb:
[quote=Container-Willi]Es waren auch vor Oko Spielleiter da,die z.B.FBI )  

Bei der Geheimdienstfrage habe ich überhaupt nichts zusammengefasst, das war lediglich ne falsche Antwort, die gewonnen hat, weil halt alle so deppert sind.

Ansonsten unterschreibe ich die Intension deines Posts. Der Spielleiter entscheidet e basta [/quot

Muss ich jetzt darauf antworten?!-definitiv ein klares-nein. ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
Jugger schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Hui, das wird spannend.  

[/url]

Komm, komm, komm....  

Du musst kommen, ich führe ja  

@Oko: du schickst mir dann wie vereinbart die Antworten für Runde 10 vom Jugger und SGE_-  

Die is aber schon klar, dass sich die Preise erhöht haben - ich meine bei 7 Punkten Differenz wird das ganze natürlich teurer als bei paarn20 .
#
Wie immer 4 Topantworten und die 5. verdeppert.
#
concordia-eagle schrieb:

Dir ist klar, dass bei dir noch etwas offen ist?  
#
9. Runde Per Sempre allez!!

Wehrheimer_Adler strikes back.

(ich rede jetzt mal von mir in der 3. Person, klingt einfach besser als "ich streike back")
#
concordia-eagle schrieb:

Ist wie vernagelt. Diesmal hatte ich zaghaft gehofft. Wieder nix. Grrr.
#
Go Jugger go!!
Beiß Ihm in die Wade
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Go Jugger go!!
Beiß Ihm in die Wade

Euer Hass ist mein Stolz!  
#
Das ist imho die schwerste Runde ever    
#
Libero1975™ schrieb:

Also wenn du dich als Frankfurter schon beschwerst ... was sollen denn dann die Nicht-Frankfurter sagen? .
#
Knifflig... ich schlaf da mal lieber ne Nacht drüber.
#
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Also wenn du dich als Frankfurter schon beschwerst ... was sollen denn dann die Nicht-Frankfurter sagen? .

Die Frankfurt Fragen gehen ja noch, aber Bundestrainer, Doku Soap (viel Spass C-E   ) und Tätigkeit/Radiohörn hat es in sich
#
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Die Frankfurt Fragen gehen ja noch, aber Bundestrainer, Doku Soap (viel Spass C-E   ) und Tätigkeit/Radiohörn hat es in sich

Jepp. Wird interessant.
#
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Nunja, ich sage jetzt mal nichts und vertraue voll und ganz Google.  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
oko1979 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Pfft, kein Problem. Ich weiß doch über was das gemeine Plebs redet.
#
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?
#
schobbe schrieb:
Beantwort ich net - fühl mich diskriminiert als Auswerdischer! Woher soll ich Kneipen in Alt-Sachsenhausen kennen?  

Grad als Auswärtiger hat man doch da Vorteile .

Spiel is rum - der letzte Zug nach Hause weg - also was macht man bis der erste Zug wieder fährt?  
#
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:

Spiel is rum - der letzte Zug nach Hause weg - also was macht man bis der erste Zug wieder fährt?    

Das Moseleck is nicht in Sachsenhausen. Gleis 25 auch net.
#
Damit der letzte Zug weg wäre müsste um 0 Uhr Anstoß sein, Oggo raus!  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
schobbe schrieb:

Das Moseleck is nicht in Sachsenhausen. Gleis 25 auch net.

Also soweit ich weiß, ist Sachsenhausen bequem per S-Bahn zu erreichen - auch wenn viele letzte Fernzüge schon weg sind  

Teilen