Libero1975™ schrieb: [quote=Container-Willi]Es waren auch vor Oko Spielleiter da,die z.B.FBI )
Bei der Geheimdienstfrage habe ich überhaupt nichts zusammengefasst, das war lediglich ne falsche Antwort, die gewonnen hat, weil halt alle so deppert sind.
Ansonsten unterschreibe ich die Intension deines Posts. Der Spielleiter entscheidet e basta [/quot
Muss ich jetzt darauf antworten?!-definitiv ein klares-nein. ,-)
Bei der Geheimdienstfrage habe ich überhaupt nichts zusammengefasst, das war lediglich ne falsche Antwort, die gewonnen hat, weil halt alle so deppert sind.
Ansonsten unterschreibe ich die Intension deines Posts. Der Spielleiter entscheidet e basta [/quot
Muss ich jetzt darauf antworten?!-definitiv ein klares-nein. ,-)
Die is aber schon klar, dass sich die Preise erhöht haben - ich meine bei 7 Punkten Differenz wird das ganze natürlich teurer als bei paarn20 .
Dir ist klar, dass bei dir noch etwas offen ist?
Wehrheimer_Adler strikes back.
(ich rede jetzt mal von mir in der 3. Person, klingt einfach besser als "ich streike back")
Ist wie vernagelt. Diesmal hatte ich zaghaft gehofft. Wieder nix. Grrr.
Beiß Ihm in die Wade
Euer Hass ist mein Stolz!
Also wenn du dich als Frankfurter schon beschwerst ... was sollen denn dann die Nicht-Frankfurter sagen? .
Die Frankfurt Fragen gehen ja noch, aber Bundestrainer, Doku Soap (viel Spass C-E ) und Tätigkeit/Radiohörn hat es in sich
Jepp. Wird interessant.
Nunja, ich sage jetzt mal nichts und vertraue voll und ganz Google. ,-)
Pfft, kein Problem. Ich weiß doch über was das gemeine Plebs redet.
Grad als Auswärtiger hat man doch da Vorteile .
Spiel is rum - der letzte Zug nach Hause weg - also was macht man bis der erste Zug wieder fährt?
Das Moseleck is nicht in Sachsenhausen. Gleis 25 auch net.
Also soweit ich weiß, ist Sachsenhausen bequem per S-Bahn zu erreichen - auch wenn viele letzte Fernzüge schon weg sind