schobbe schrieb:Das geschieht dir ganz recht Blingoor, viel Spaß beim Auswerten!
WurstBlinker schrieb:6 verschiedene Insekten schon
WurstBlinker schrieb:Neuaufbau machts aber spannend
Neuaufbau schrieb: WurstBlinker schrieb:Neuaufbau machts aber spannend Hää? ,-)
WurstBlinker schrieb: Neuaufbau schrieb: WurstBlinker schrieb:Neuaufbau machts aber spannend Hää? ,-) Sind bald nur noch 15 Stunden bis zum Abgabeschluß
Neuaufbau schrieb: WurstBlinker schrieb: Neuaufbau schrieb: WurstBlinker schrieb:Neuaufbau machts aber spannend Hää? ,-) Sind bald nur noch 15 Stunden bis zum Abgabeschluß Ich werd mich auch beeilen.
WurstBlinker schrieb:3.einen Schuhtyp ( Bekleidung ).
Scaramanga schrieb: Neuaufbau schrieb: WurstBlinker schrieb: Neuaufbau schrieb: WurstBlinker schrieb:Neuaufbau machts aber spannend Hää? ,-) Sind bald nur noch 15 Stunden bis zum Abgabeschluß Ich werd mich auch beeilen. Hui, harte Fragen, das muss ich überschlafen....Was ich nicht ganz verstehe: WurstBlinker schrieb:3.einen Schuhtyp ( Bekleidung ). Was denn sonst? Oder versteh ich das als Mann nicht?
concordia-eagle schrieb:Allein für die TV-Werbungsfrage gehörst du geteert und gefedert, Wursti
WurstBlinker schrieb:9 verschiedene Uhrenhersteller bei 15 Antworten
Neuaufbau schrieb: WurstBlinker schrieb:9 verschiedene Uhrenhersteller bei 15 Antworten läuft
Tackleberry schrieb: Neuaufbau schrieb: WurstBlinker schrieb:9 verschiedene Uhrenhersteller bei 15 Antworten läuft Besser Uhrenhersteller als Hur.enbesteller.
Mittelbucher schrieb: WurstBlinker schrieb:9 verschiedene Uhrenhersteller bei 15 Antworten Lol, soviele kenn ich gar nicht
WurstBlinker schrieb: concordia-eagle schrieb:Allein für die TV-Werbungsfrage gehörst du geteert und gefedert, Wursti Hast du keinen Telefon-Joker mehr ?
concordia-eagle schrieb: WurstBlinker schrieb: concordia-eagle schrieb:Allein für die TV-Werbungsfrage gehörst du geteert und gefedert, Wursti Hast du keinen Telefon-Joker mehr ? Du bist ja net drangegangen Du Depp ,-)
Die zwei Runden werd ich schon noch überstehn . . .
Mich kann hier nix mehr umhaun
In Deiner Bude? Hol´ mal ´nen Kammerjäger
Hää? ,-)
Sind bald nur noch 15 Stunden bis zum Abgabeschluß
Ich werd mich auch beeilen.
Hui, harte Fragen, das muss ich überschlafen....
Was ich nicht ganz verstehe:
Was denn sonst? Oder versteh ich das als Mann nicht?
Es gibt außerdem Kabelschuhe, Balkenschuhe . . .
Hier muss man doch mit allem rechnen
Hast du keinen Telefon-Joker mehr ?
läuft
Besser Uhrenhersteller als Hur.enbesteller.
Lol, soviele kenn ich gar nicht
Uhrhur!
ich bisher auch net
Du bist ja net drangegangen Du Depp ,-)
Dann hättest du mal lieber mit deiner privaten Nummer angerufen .