so wird man eines Tagessiegs beraubt - wenn das der Dank dafür ist, dass ich versucht hab, das ganze etwas lockerer und net so verbissen zu gestalten, dann hab ichs wohl nicht anders verdient!
wieso? Kein Elfmeter ist kein Elfmeter, also eine andere Antwort. Ob du die Frage jetzt als einzigster richtig verstanden hast oder umgekehrt ist da sogar relativ unerheblich.
so wird man eines Tagessiegs beraubt - wenn das der Dank dafür ist, dass ich versucht hab, das ganze etwas lockerer und net so verbissen zu gestalten, dann hab ichs wohl nicht anders verdient!
schon klar dass dir das gefällt ...
Manchmal erinnerst Du mich eben an Düsseldorfer.
was soll das nun wieder heißen? Blinki hat die Entscheidung so getroffen und ich akzeptier sie so - nur gefallen muß sie mir nicht!
schon klar dass dir das gefällt ...
Manchmal erinnerst Du mich eben an Düsseldorfer.
was soll das nun wieder heißen? Blinki hat die Entscheidung so getroffen und ich akzeptier sie so - nur gefallen muß sie mir nicht!
seit ihr deppert?
wieso? Kein Elfmeter ist kein Elfmeter, also eine andere Antwort. Ob du die Frage jetzt als einzigster richtig verstanden hast oder umgekehrt ist da sogar relativ unerheblich.
EFC Rheinmücken gibt es doch auch, oder?
Du musst gar nix. Ich aber genauso wenig.
Ja, Spielleiter bitte handeln!
Die Scheiße hatt ich auch
Gefällt mir!
Dabei lag ich mit meiner Werbung so gut. ,-)
Was war denn Deine?
Der Treppenlift?
Meine Eva und ich
Das Dumme ist: Du hast aufsteigende, ich absteigende Form.
Du gehst also als haushoher Favoriz in die letzte Runde.
EFCbeimGegnerDruckaufbauen ,-)
Nun, die ist doch wirklich nervend.
Insbesondere wenn der eigene Teppenlift nicht mehr so weit weg ist.
ich brauche Druck um Leistung zu bringen, war schon zu Schul- und Unizeiten so