Jugger schrieb:Mal wieder sehr gute Fragen bei denen ich keine Chance haben werde... :neutral-face
Snuffle82 schrieb:AUSWERTUNG!
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:AUSWERTUNG! Die zwei Brummer fehlen noch !
oko1979 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:AUSWERTUNG! Die zwei Brummer fehlen noch ! mir doch wurscht - haben se halt pech gehabt .
WurstBlinker schrieb: Jugger schrieb:Mal wieder sehr gute Fragen bei denen ich keine Chance haben werde... :neutral-face *unterschreib*
Mittelbucher schrieb: oko1979 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb:AUSWERTUNG! Die zwei Brummer fehlen noch ! mir doch wurscht - haben se halt pech gehabt . Ich editier gleich den Threadtitel
Libero1975™ schrieb:hab die 5 Topantworten soeben abgegeben.
schobbe schrieb: Libero1975™ schrieb:hab die 5 Topantworten soeben abgegeben. glaub ich kaum!
Libero1975™ schrieb: schobbe schrieb: Libero1975™ schrieb:hab die 5 Topantworten soeben abgegeben. glaub ich kaum! Wieso?
schobbe schrieb: Libero1975™ schrieb: schobbe schrieb: Libero1975™ schrieb:hab die 5 Topantworten soeben abgegeben. glaub ich kaum! Wieso? weil ich die schon habe!
WurstBlinker schrieb:Bisher 3 Leute mit den Top-Antworten
WurstBlinker schrieb:Ich könnt heut Nacht net schlafen Libero
*unterschreib*
Die zwei Brummer fehlen noch !
mir doch wurscht - haben se halt pech gehabt .
Ich editier gleich den Threadtitel
nur zu - der herr spielleiter macht sowieso wasser will - da kann er auch die Finalrunde mal eben auf ne Stunde verkürzen
+1
glaub ich kaum!
Wieso?
weil ich die schon habe!
Nee, ich!
Psssst. Ist mir ein bisschen unangenehm.
Past doch: Schnuffel, Schobbe und ich
Pffft, ich muss mir und erst recht den annern nix mehr beweisen