Das hat damit zu tun, dass das Niveau halt doch sehr niedrig war (keine Kritik). Ich brauche schwere Fragen zum siegen Aber dir tuen diese low-class Runden sichtbar gut, weiter so
Libero1975™ schrieb: wann gehtn eigentlich das Casting los?
Wenn das ´ne Bewerbung von dir war, hast Du gewonnen.
Wir leben in einer Demokratie, also stimmen wir ab.
Mein Voting: Concordia-eagle mit der Kreidetafel
Das ist unfair. Ich dürfte der Einzige sein, der händisch auswerten müsste. Das heißt die Runden würden 10 Speedrunden morgens zwischen 3.05h und 3.11h sein und einen Schwierigkeitsgrad haben, den wirklich niemand in 6 Minuten schafft.
Selbst wenn dann doch ein Depp abgegeben haben sollte, schaffe ich auch die Auswertung.
Blinki auf Platz 2 der ewigen Deppentabelle? Wasn da schief gelaufen?
Jepp, der hatte vor der Runde 5.010 Punkte und nun kamen 1.012 x 2 dazu.
Weißte zufällig wie viele bei mir draufkamen ?
856
Danke!
Wegen GraupenTom!
Gerne, keine Ursache.
Tomasch 748
schobbe 856
Tom 66 834
Libero1975 1.057
Tackleberry 739
oko1979 664
Wurstblinker 1.012
Das hat damit zu tun, dass das Niveau halt doch sehr niedrig war (keine Kritik). Ich brauche schwere Fragen zum siegen
Aber dir tuen diese low-class Runden sichtbar gut, weiter so
Class only looks like arrogance from beneath
Wenn das ´ne Bewerbung von dir war, hast Du gewonnen.
Mit Rücksicht auf dein Ego, habe ich 2 Runden ausgesetzt, sonst wärst du jetzt nur noch Vize-Gesamt-Depp.
Wir leben in einer Demokratie, also stimmen wir ab.
Mein Voting: Concordia-eagle mit der Kreidetafel
Libero und Blinker - Schiebung!
Ich bin dafür dass der nächste Spielleiter einer von den Nörglern wird.
Das ist unfair. Ich dürfte der Einzige sein, der händisch auswerten müsste. Das heißt die Runden würden 10 Speedrunden morgens zwischen 3.05h und 3.11h sein und einen Schwierigkeitsgrad haben, den wirklich niemand in 6 Minuten schafft.
Selbst wenn dann doch ein Depp abgegeben haben sollte, schaffe ich auch die Auswertung.
+1
Verräter.
-1, wenn er net will!