Da mir kein größerer Depp als Tom66 bekannt ist, kann ich natürlich auch mit ruhigem Gewissen von herzen zu diesem ruhmreichen Titel gratulieren.
Und vielen Dank an Snuffle für die Rolle der Spielleiterin, die aus meiner Sicht sehr guten Fragen (sie kann ja nichts dafür wenn ihr Deppen immer was anderes nehmt als ich). Und zu einem Tagessieg hat es auch gelangt.
Ich bin also zufrieden, fühle mich zum größten Teil als Depp bestätigt und werde somit natürlich auch an der nächsten Runde teilnehmen.
Ihr Deppen
PS: c-e, diesmal bist du völlig machtlos und ich werde zu dir aufschliessen.
MrMagicStyle schrieb: Da mir kein größerer Depp als Tom66 bekannt ist, kann ich natürlich auch mit ruhigem Gewissen von herzen zu diesem ruhmreichen Titel gratulieren.
Dazke!
Ich werde latürnich alles geben, um den Titel in Concordia´s Runde zu verteidigen.
Von 1618 bis zu Deiner Geburt?
Herr Tackle, Sie sind raus!
Und vielen Dank an Snuffle für die Rolle der Spielleiterin, die aus meiner Sicht sehr guten Fragen (sie kann ja nichts dafür wenn ihr Deppen immer was anderes nehmt als ich). Und zu einem Tagessieg hat es auch gelangt.
Ich bin also zufrieden, fühle mich zum größten Teil als Depp bestätigt und werde somit natürlich auch an der nächsten Runde teilnehmen.
Ihr Deppen
PS: c-e, diesmal bist du völlig machtlos und ich werde zu dir aufschliessen.
Ostholländer
Ansonsten danke du Brummer.
Dazke!
Ich werde latürnich alles geben, um den Titel in Concordia´s Runde zu verteidigen.
Nee, ich! Wir können uns den ersten Platz aber gerne auch teilen!
Haut an Haut ?
Super, jetzt müsst ihr nur noch den C-E bitten, die Tabelle am Ende zu drehen
Bist du das nicht schon Kraft deiner Geburt???????
"Du - du Sohn einer Hutverkäuferin!"
"Sohn einer schwedischen Wander[bad]****[/bad]" hätte mir besser gefallen.....