>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Platz 17
#
rotundschwarz schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CE hat keine Ahnung, der schwimmt bloss mit der Masse.


Ja, so ne miese Opportunisten-Kreatur is der    


Mainstream-annern-nachem-Maul-Babbler.    

Wohingegen wir am Tabellenende: Aufrechte Einzelmeinungshaber. Gegen den Strom-Schwimmer. Individualisten.  ...ähem... Was ich eigentlich sagen wollte: Occupy Tabellenspitze!    

We know what 99% are thinking  
#
Und ich kletter im weiter nach oben!    
#
rotundschwarz schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CE hat keine Ahnung, der schwimmt bloss mit der Masse.


Ja, so ne miese Opportunisten-Kreatur is der    


Mainstream-annern-nachem-Maul-Babbler.    

Wohingegen wir am Tabellenende: Aufrechte Einzelmeinungshaber. Gegen den Strom-Schwimmer. Individualisten.  ...ähem... Was ich eigentlich sagen wollte: Occupy Tabellenspitze!    


Kann ich doch nix für,wenn ihr das Spiel net kapiert.

#
Du gewinnst ja auch nur, weil Du wie all die anderen auch, keine Ahnung hast. Salami sach ich nur pffft...
#
... und Darth Vader ist kein bischen innovativ.
quasi VW, wie in der Werbung.

Chewbacca: das ist Mercedes
#
Wann gibt es eine neue Runde??
#
ich meine Tomasch hat geschrieben: nächste Woche, weil er von Donnerstag bis Sonntag nicht da ist.

Hat das jmd. genauer zur Hand?
#
Tomasch schrieb:


Im Laufe des Tages wird es von mir noch Infos geben, wann es weitergeht.
#
Tuess schrieb:
Tomasch schrieb:

Im Laufe des Tages wird es von mir noch Infos geben, wann es weitergeht.



Thx.
#
Tuess schrieb:
Tomasch schrieb:


Im Laufe des Tages wird es von mir noch Infos geben, wann es weitergeht.




ok thx
#
So, meine Kleinen...

Wie der Wehrheimer Adler bereits richtig geschrieben hat, bin ich bis Sonntag im Ausland und werde keine neuen Spielrunden machen können. Nächste Runde gibts dann zur gewohnten Uhrzeit am Montag, 21.11.11. um 21:30 !

Bis dahin könnt ihr euch natürlich mit anderen Spielchen die Zeit vertreiben. Oder auch einfach mal ein Buch lesen. Oder (wie Ich) einen Städteurlaub machen.
#
         
#
Tomasch schrieb:
So, meine Kleinen...

Wie der Wehrheimer Adler bereits richtig geschrieben hat, bin ich bis Sonntag im Ausland und werde keine neuen Spielrunden machen können. Nächste Runde gibts dann zur gewohnten Uhrzeit am Montag, 21.11.11. um 21:30 !

Bis dahin könnt ihr euch natürlich mit anderen Spielchen die Zeit vertreiben. Oder auch einfach mal ein Buch lesen. Oder (wie Ich) einen Städteurlaub machen.  



Erhol dich von uns, schönen Urlaub. Die nächsten Runden haben es dann ausgeruht in sich  
#
Buch? Was soll das denn sein?
#
Tomasch schrieb:

Bis dahin könnt ihr euch natürlich mit anderen Spielchen die Zeit vertreiben. Oder auch einfach mal ein Buch lesen. Oder (wie Ich) einen Städteurlaub machen.  


Na dann wünsche ich einen schönen Urlaub.  
#
Tomasch schrieb:


Bis dahin könnt ihr euch natürlich mit anderen Spielchen die Zeit vertreiben.  


Heute Nacht. 40 Deppen stürmen den 2.28 Uhr-Honk...
#
na dann werden das ja De-Luxe Fragen mit so langer Vorlaufzeit. Ich freu mich drauf  
#
hm hab mir jetzt 15 fragen ausgedacht. Naja ich lass es eben, wenn ihr bis montag warten wollt
#
Adler_2009 schrieb:
hm hab mir jetzt 15 fragen ausgedacht. Naja ich lass es eben, wenn ihr bis montag warten wollt


Wieso? Spricht doch nix dagegen! Neuen Fred aufgemacht und 3 Runden gespielt a 5 Fragen ... Oder zur Not in den Fred hier rein - aber eben mit eigener Wertung.


Teilen