>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
Ich bin für alles offen    !
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
CE hat keine Ahnung, der schwimmt bloss mit der Masse.


Ja, so ne miese Opportunisten-Kreatur is der    

Anwalt.  
#
Man sollte aber Tomasch fragen, ob man hier weiter machen darf ohne ihn !
#
Klar könnt ihr weiterspielen, würde es aber für geschickter halten einen Zweitthread aufzumachen und dort solange weiterzumachen, damit diese Wertung hier so bleibt wie sie ist.
#
Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.

Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.  
#
Jugger schrieb:
Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.

Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.    


Das muß er so oder so weildieweil wenn weiterspielen dann außerhalb dieser Wertung hier - der ist am Sonntag nach wie vor Tabellenführer . Mir isses wurscht - morgen abend kann ich eh nicht - und Freitag auch nicht - von daher ...
#
fenin-97 schrieb:
Und ich kletter im weiter nach oben!      


+1
#
Ich kann nicht mehr länger warten.
#
also ich denk ne kleine pause is gut. Ich werde nur eine einmalige runde machen die ich morgen abend oder freitag früh eröffne in einer leich abgeänderten version
#
Jugger schrieb:
Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.

Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.    


... hat auch den Vorteil, dass ich derweil meine Nieren entgiften kann und die Medikamentenmenge reduzieren.
#
Feine Sache mit Montag. Bis dahin werde ich mir das Fussvolk hinter mir von Platz 6 aus anschauen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Steht das zur Diskussion? Ich finde, das sollte man ruhig in seinen, bewährten Händen lassen. Eine kleine Pause tut auch uns allen gut.

Außerdem gönne ich CE ja dass er uns für die Tabellenführung am Sonntag am GD eine Runde spendiert.    


... hat auch den Vorteil, dass ich derweil meine Nieren entgiften kann und die Medikamentenmenge reduzieren.  


Bin auch für ein Weiterspielen am Montag.

Es gibt nur das Original  
#
Diese Ruhe hier ist schon ein bisschen unheimlich...
#
Jugger schrieb:
Diese Ruhe hier ist schon ein bisschen unheimlich...  


#
So, ich werde mich nun ins Bett begeben, denn morgen gehts (relativ) früh los. Prag, ich komme.  

Bis Montag, meine Deppen!
#
Wow, und dann Prag... Was ist das eine geile Stadt... War da in der Oberstufe (was mittlerweile auch schon bisschen her ist) und will auf jeden Fall wieder hin!!!

Viel Spaß Tomasch
#
Schönen Urlaub!
#
Snuffle82 schrieb:
Schönen Urlaub!  


100% Zustimmung

Wer von Euch Deppen hat ihm den eigentlich genehmigt? Fängt ein Projekt an und haut mittendrin ab....
#
Basaltkopp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schönen Urlaub!  


100% Zustimmung

Wer von Euch Deppen hat ihm den eigentlich genehmigt? Fängt ein Projekt an und haut mittendrin ab....  

Er ist Eintrachtfan...die letzte Saison hat uns gelehrt, dass man mittendrin gerne mal aufhört.  
#
... hätte Ihn nicht jemand von den hinteren Rängen in Prag vertreten können?

.... gibts in Prag kein Internet?

Naja, hat ja auch sein Gutes: man kann die angeschlagenen Nerven bis Montag mit ner Mütze voll Schlaf kurieren, die Psychopfarmaka absetzen, mal einen Termin beim Therapeuten auslassen.

Ganz krass wäre doch gewesen, er hätte die nächste Spielrunde auf Sonntag 13.00 Uhr gelegt.
dann hätte die Eintracht vor leeren Rängen spielen müssen
(wegen der Prioritäten)


Teilen