Tom66 schrieb: Für mich ist Pearl Habor auch keine Seeschlacht im ursprünglichen Sinne, eher ein Angriff auf eine Insel mit Hafen, aber das kennt nun mal jeder.
Ansonsten hätte ich auch Trafalgar genommen. So wie Luschi.
hatte PH auch in der Auswahl, aber ich denke da immer an Bomber und nicht an Schiffe ,-)
Tom66 schrieb: Für mich ist Pearl Habor auch keine Seeschlacht im ursprünglichen Sinne, eher ein Angriff auf eine Insel mit Hafen, aber das kennt nun mal jeder.
Ansonsten hätte ich auch Trafalgar genommen. So wie Luschi.
Für Dich ist Lillifee auch eine europäische Prinzessin und Beckenbauer der einzig wahre deutsche Kaiser
Libero1975™ schrieb: BTW: also Kate bei Prinzessin ist z.B. so ne richtige Deppenantwort, die ist nämlich keine Prinzessin sondern Herzogin
Ich dachte halt bei euch Deppen würde das nicht weiter auffallen und habe deswegen glaub ich zum ersten Mal ne Antwort genommen, die eigentlich falsch war. Schweden hatte ich aber auch so gar nicht aufm Schirm.
hatte PH auch in der Auswahl, aber ich denke da immer an Bomber und nicht an Schiffe ,-)
Für Dich ist Lillifee auch eine europäische Prinzessin und Beckenbauer der einzig wahre deutsche Kaiser
Isser jetzt auf seiner Tastatur eingenickt?
Schwierig der Laptop blendet in der Sonne so.
Aber ich versuchs mal.
Ich dachte halt bei euch Deppen würde das nicht weiter auffallen und habe deswegen glaub ich zum ersten Mal ne Antwort genommen, die eigentlich falsch war. Schweden hatte ich aber auch so gar nicht aufm Schirm.
Nun gut, war trotzdem noch okay die Runde.
Das dauert, das muss ich wieder händisch machen. Irgendwann morgen.
Och nööö :neutral-face
Die Sensation ist perfekt. Luschi ist vor mir.
Mist wieder einen 50/50-Joker verrammelt, wäre ich doch bei Trafalgar geblieben.
Wir sind halt alle Deppen und denken noch dazu, dass jeder andere ein Depp ist.
Ein Zeichen vollständig fehlender Geschichtskenntnis. :neutral-face
Tagessieg!!!!
endlich setzt sich Wissen durch.........
Schick mal die Witwe los. War eine Heidenarbeit, Dir glaubwürdig den Tagessieg zuzuschustern.
...fundiertes......
hab ich vergessen !!!!!