>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
concordia-eagle schrieb:
FloFisch schrieb:
Hmm... Ich müsste eigentlich auch eher von 104 auf 107 und nicht auf 101  


Ich habe bei diesem Kackprogramm ausschließlich Tomaschs Antworten zusätzlich eingegeben, Gerechnet habe NICHT! ich.

wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir einfach alle bisher erspielten Punkte in dieser Saison auf Null setzen sollten ...  
#
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.  
#
Tom66 schrieb:
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.    


Mach das. Wenn wir dieser Höllenmaschine Excel noch mehr Rechenfehler nachweisen können, erkläre ich mich in der Funktion des Spielleiters zum Gesamtsieger.
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.    


Mach das. Wenn wir dieser Höllenmaschine Excel noch mehr Rechenfehler nachweisen können, erkläre ich mich in der Funktion des Spielleiters zum Gesamtsieger.  


#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.    


Mach das. Wenn wir dieser Höllenmaschine Excel noch mehr Rechenfehler nachweisen können, erkläre ich mich in der Funktion des Spielleiters zum Gesamtsieger.  


Nimm doch wieder Dein Papier + Rechenschieber!
#
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.    


Mach das. Wenn wir dieser Höllenmaschine Excel noch mehr Rechenfehler nachweisen können, erkläre ich mich in der Funktion des Spielleiters zum Gesamtsieger.  


Nimm doch wieder Dein Papier + Rechenschieber!  


Mal im Ernst, wie geht das denn?

Ich schaue mir nach der Ergänzung die Tagessieger an und alles richtig, die bekommen für die Übereinstimmungen jeweils 3 Punkte mehr.

Wie kann der dann bei Dir und FloFisch die Punkte abziehen statt zu addieren?

Das ist doch irre.
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.    


Mach das. Wenn wir dieser Höllenmaschine Excel noch mehr Rechenfehler nachweisen können, erkläre ich mich in der Funktion des Spielleiters zum Gesamtsieger.  


Nimm doch wieder Dein Papier + Rechenschieber!  


Mal im Ernst, wie geht das denn?

Ich schaue mir nach der Ergänzung die Tagessieger an und alles richtig, die bekommen für die Übereinstimmungen jeweils 3 Punkte mehr.

Wie kann der dann bei Dir und FloFisch die Punkte abziehen statt zu addieren?

Das ist doch irre.  


Libero und Tackle sind die Experten.
#
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.    


Mach das. Wenn wir dieser Höllenmaschine Excel noch mehr Rechenfehler nachweisen können, erkläre ich mich in der Funktion des Spielleiters zum Gesamtsieger.  


Für die Prüfung deiner errechneten Punkte erwarte ich einen Bonus von 100 Punkten.  
#
Tom66 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tom66 schrieb:
Langsam werde ich misstrauisch. Ich werde meine Punktzahl prüfen werter Herr Concordia.    


Mach das. Wenn wir dieser Höllenmaschine Excel noch mehr Rechenfehler nachweisen können, erkläre ich mich in der Funktion des Spielleiters zum Gesamtsieger.  


Für die Prüfung deiner errechneten Punkte erwarte ich einen Bonus von 100 Punkten.    


Ein Bierchen am GD wäre mir der Gesamtsieg ja schon wert.
#
Wie kann es eigentlich sein, dass diese hochmögende Initiative an einem Samstag Abend um 22.12 strandet? Ich hatte von Deppen immer eine ziemlich hohe Meinung, schon auch rein konditonell.
#
Schoene Fragen diesmal wobei ich es wahrscheinlich wieder verrissen habe und auf platz 35-40 landen werde
#
guuuude schrieb:
Schoene Fragen diesmal wobei ich es wahrscheinlich wieder verrissen habe und auf platz 35-40 landen werde  


dito.
#
Fragen für Frauen, Säufer, Verbrecher und Gesundheitsapostel.
Ja, das ist wieder Deppenniveau.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fragen für Frauen, Säufer, Verbrecher und Gesundheitsapostel.
Ja, das ist wieder Deppenniveau.


Keine Sorge, das ist nur die Ausruhrunde.
#
guuuude schrieb:
Schoene Fragen diesmal wobei ich es wahrscheinlich wieder verrissen habe und auf platz 35-40 landen werde  


Und womit?

Mit Recht !  ,-)
#
1. Coco Chanel
2. Jack Daniel`s
3. Ludwig XVI.
4. Mord
5. Apfel

#
1. Chanel
2. Jim Beam
3. Ludwig XVI.
4. Mord
5. Apfel
#
Neuaufbau schrieb:
1. Chanel
2. Jim Beam
3. Ludwig XVI.
4. Mord
5. Apfel


Fast richtig!
#
1. Coco Chanel
2. Jack Daniel`s
3. Ludwig XVI.
4. Mord
5. Apfel

+1

Ich wusste es immer. Zwischen mir und Schnuffilein gibt es eine mystische Verbindung.
#
Snuffle82 schrieb:
Neuaufbau schrieb:
1. Chanel
2. Jim Beam
3. Ludwig XVI.
4. Mord
5. Apfel


Fast richtig!  


Ich hatte schon Jack Daniel's stehen, aber irgendwie wurde es dann doch der Jim. Hoffentlich hat das keine blöden Folgen.  


Teilen