>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
rotundschwarz schrieb:
Glückwunsch an Spitzendepp Jona - hochhochhoch - und vielen Dank dem Spielleiter, der seine Rolle durchaus eigenwillig, aber auf die ihm eigene Art sehr charmant ausgefüllt hat    Danke für deine Zeit und Mühe - hat Spaß gemacht!!!

Besser kann ich es nicht sagen, also häng ich mich einfach mal dran.

Vielen Dank für die Mühe und Glückwunsch an die verdiente Siegerin
#
Glückwünsche an jona !

Naja der Spielleiter... so schlecht war ich noch nie  

Trotzdem "Danke"  
#
Da schließe ich mich meinen Vorrednern und Mitdeppen mal an und gratuliere unseren neuen Oberdeppin! Starke Runde!  

Dem Spielleiter gebührt natürlich auch ein "Danke schön!" für die Fragen, die ganz nach meinem Geschmack waren. Schee war's!
#
Auch von mir der Glückwunsch an die Oberdeppin Jona.
Aus dem Zeugnis für den Spielleiter: "Er hat sich stets bemüht und ist meinen Erwartungen an ihn gerecht geworden."
Ernsthaft: Danke!
#
Schluß! Ende! Aus!

Die Saison ist auuus!!

Frei, ich bin wieder frei!

Und wer dieses befreiende Gefühl mal geniessen will, es wird noch ein Dep.. uups Spielleiter für die nächste Runde gesucht.

Ich stelle auch gerne das Superexcelprogramm Version nonfunction zur Verfügung.
#
concordia-eagle schrieb:
Schluß! Ende! Aus!

Die Saison ist auuus!!

Frei, ich bin wieder frei!

Und wer dieses befreiende Gefühl mal geniessen will, es wird noch ein Dep.. uups Spielleiter für die nächste Runde gesucht.

Ich stelle auch gerne das Superexcelprogramm Version nonfunction zur Verfügung.  

Äääääääääähm ... vielleicht sollte noch erwähnt werden, dass es dieses Programm auch in einer Version gibt, bevor man den CE drauf losgelassen hat . Net dass der neue Spielleiter dadurch abgeschreckt wird, weil er erstmal alles reparieren muß, was der CE an dem Teil ruiniert hat  
#
*räusper*

Vielen Dank für die lieben Worte liebe Deppinen und Deppen, ich bin geehrt für die nächste Zeit die Depperste unter euch zu sein.

Mein Dank geht natürlich auch an den Spielleiter, Google und Wikipedia. Ohne Euch wäre ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen!!  

Merci, merci, merci!
#
Du hast noch vergessen Deinen Eltern, Hund, Katze, Maus usw. zu danken. So wird das nie eine oscarreife Dankesrede  

Achja und ein paar Tränchen sind auch immer angebracht
#
Taunusabbel schrieb:
Du hast noch vergessen Deinen Eltern, Hund, Katze, Maus usw. zu danken. So wird das nie eine oscarreife Dankesrede  

Achja und ein paar Tränchen sind auch immer angebracht

Ich wollte erst die Rede von Halle Berry verlinken, aber ich konnte sie mir nicht erst noch anschauen.

Die Eltern und die Kater hab ich wieder raus geschrieben, warum auch immer. Ihnen sei an dieser Stelle natürlich noch mal extra gedankt.
#
So ist´s brav  
#
jona_m schrieb:
*räusper*

Vielen Dank für die lieben Worte liebe Deppinen und Deppen, ich bin geehrt für die nächste Zeit die Depperste unter euch zu sein.

Mein Dank geht natürlich auch an den Spielleiter, Google und Wikipedia. Ohne Euch wäre ein solches Ergebnis nicht möglich gewesen!!  

Merci, merci, merci!

Ich wusste es ja schon immer  

War mir eine Ehre hinter der Oberdeppin auf Platz 2 einzulaufen. Glückwunsch !

Herzlichen Dank an ce, hat wieder riesig Spaß gemacht !
#
Jetzt muß ja wohl ne Frau ran .Die hier versammelten Luxusweibchen wissen eh nicht was Arbeit bedeutet. Da tut so eine Spielleitung mal ganz gut Es ist eben nicht damit getan, den ganzen Tag damit zu verdaddeln sich die Fußnägel zu lackieren und dazu noch Champagner zu schlürfen!
#
Oh man die Schlachtfrage mal voll vergeigt. Jetzt wo ich die Antworten lese schon ein paar bekannte dabei. Naja was soll's.

Glückwunsch und danke an jona_m und ce.
#
War ne Super Runde!! Vielen Dank an C-E. Kniffelige Fragen teilweise und auch einige aus seiner Jugend

Bin allerdings der Meinnung da das mit Excel ja jetzt hut klappt solltest du noch ne Runde Spielleiter dranhaengen!!!
#
Ah und Glueckwunsch an den Ober Depp des forums Jonam
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt muß ja wohl ne Frau ran .Die hier versammelten Luxusweibchen wissen eh nicht was Arbeit bedeutet. Da tut so eine Spielleitung mal ganz gut Es ist eben nicht damit getan, den ganzen Tag damit zu verdaddeln sich die Fußnägel zu lackieren und dazu noch Champagner zu schlürfen!

Wir könnten den Champagner ja auch teilen.  
#
guuuude schrieb:

Oberdeppin bitte!
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Na klar. Naggisch auf dem Bärenfell
#
jona_m schrieb:
guuuude schrieb:

Oberdeppin bitte!  

ops

kein problem dann halt die koenigin der Deppen
#
HeinzGründel schrieb:
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Na klar. Naggisch auf dem Bärenfell  

Das hast jetzt aber du gesagt.  

Teilen