>

40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 11 bis 20.12.2020, 18 Uhr]

#
wann gehts den nu weiter hier????
#
guuuude schrieb:

Wenn du dir die ersten 10 Fragen ausgedacht hast !
#
haha Fragen? ich hab noch nichtmal antworten  

Ich mache den Spielleiter gerne nach der naechsten runde da ich aber der rookie bin ist das keine gute idee wenn ich das mache!!
#
guuuude schrieb:
haha Fragen? ich hab noch nichtmal antworten  

Ich mache den Spielleiter gerne nach der naechsten runde da ich aber der rookie bin ist das keine gute idee wenn ich das mache!!

Nach der "c-e Runde" kanns net mehr schlimmer werden !  

Meine Stimme hast du    
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Tom66 schrieb:
Mirschooo der Brummer kann ja mal übernehmen.    

Ich hab doch von eurem Tabellen-Zeugs null Ahnung!    

Lass Dir versichert sein, das ist kein Hinderungsgrund.
#
guuuude schrieb:

Wenn wir noch ein paar Tage warten, hat der CE altersbedingt vergessen dass er gerade erst eine Runde geleitet hat, und er verkündet euphorisch dass er die Spielleitung für die nächste Runde übernimmt.  
#
Tackleberry schrieb:
guuuude schrieb:

Wenn wir noch ein paar Tage warten, hat der CE altersbedingt vergessen dass er gerade erst eine Runde geleitet hat, und er verkündet euphorisch dass er die Spielleitung für die nächste Runde übernimmt.    

#

#
Aber er kann's nachlesen ihr doof ihr! Mittelbucher, werd bitte aktiv und lösche...  
#
Also wenn keiner will, werden wir losen müssen.

Ich schlage vor, dass ich das übernehme. Ich werde die Top30 der Gesamtwertung in einen Pott schmeissen und eine/-n ziehen.

Ok?
#
Tom66 schrieb:

Ich schlage vor, dass ich das übernehme. Ich werde die Top30 der Gesamtwertung in einen Pott schmeissen und eine/-n ziehen.

Ok?

solang du auf alle Zettel Concordia-Eagle schreibst .

Ernsthaft - ich hab nix dagegen - auch wenn ichs zur Not nochmal machen müßte ... aber das will keiner hier  
#
Tom66 schrieb:

Ok?

Find ich doof. Entweder es macht einer freiwillig oder es gibt halt so lange keine neue Runde bis sich jemand gefunden hat.
#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:

Ok?

Ernsthaft - ich hab nix dagegen - auch wenn ichs zur Not nochmal machen müßte ... aber das will keiner hier    

Concordia wollte ich schonen, dafür wollte ich 30x Luschi in die Verlosung nehmen.  

Also deine Bewerbung klingt so gut, dass du meine Stimme hast. Oko lass rocken!!   Wann geht´s los?
#
Tom66 schrieb:
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:

Ok?

Concordia wollte ich schonen, dafür wollte ich 30x Luschi in die Verlosung nehmen.  

Also deine Bewerbung klingt so gut, dass du meine Stimme hast. Oko lass rocken!!   Wann geht´s los?

Ich hab mich für ein Los beworben - net mehr und net weniger .
Abgesehen davon find ich jonas Einwand auch berechtigt - wie gesagt mir persönlich würds nix ausmachen wenn man mich zieht, auch wenns mir lieber wär es macht jemand, der noch nicht war. Aber jemanden zwingen - so ganz das wahre isses nicht!
#
Ich würde es auch nochmal machen, aber nur wenn der nach mir würdiger ist mir zu doppelten Punkten zu verhelfen, als dieser c-e-
#
Wie wäre es mit Rindsbibbel?  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich würde es auch nochmal machen...

Jaaaaaaaaaaaaa
#
FrancoforteAllez schrieb:
Tackleberry schrieb:
guuuude schrieb:

Ich hatte eine Runde geleitet?

Dann hab ich ja jetzt frei.
#
concordia-eagle schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Tackleberry schrieb:
guuuude schrieb:

Dann hab ich ja jetzt frei.  

#
concordia-eagle schrieb:

Wie jetzt? Wann war das denn? Deine Runde steht noch aus.  

Teilen