guuuude schrieb: wann gehts den nu weiter hier????
Wenn wir noch ein paar Tage warten, hat der CE altersbedingt vergessen dass er gerade erst eine Runde geleitet hat, und er verkündet euphorisch dass er die Spielleitung für die nächste Runde übernimmt.
Wenn wir noch ein paar Tage warten, hat der CE altersbedingt vergessen dass er gerade erst eine Runde geleitet hat, und er verkündet euphorisch dass er die Spielleitung für die nächste Runde übernimmt.
Tom66 schrieb: Also wenn keiner will, werden wir losen müssen.
Ich schlage vor, dass ich das übernehme. Ich werde die Top30 der Gesamtwertung in einen Pott schmeissen und eine/-n ziehen.
Ok?
solang du auf alle Zettel Concordia-Eagle schreibst .
Ernsthaft - ich hab nix dagegen - auch wenn ichs zur Not nochmal machen müßte ... aber das will keiner hier
Concordia wollte ich schonen, dafür wollte ich 30x Luschi in die Verlosung nehmen.
Also deine Bewerbung klingt so gut, dass du meine Stimme hast. Oko lass rocken!! Wann geht´s los?
Ich hab mich für ein Los beworben - net mehr und net weniger . Abgesehen davon find ich jonas Einwand auch berechtigt - wie gesagt mir persönlich würds nix ausmachen wenn man mich zieht, auch wenns mir lieber wär es macht jemand, der noch nicht war. Aber jemanden zwingen - so ganz das wahre isses nicht!
Wenn du dir die ersten 10 Fragen ausgedacht hast !
Ich mache den Spielleiter gerne nach der naechsten runde da ich aber der rookie bin ist das keine gute idee wenn ich das mache!!
Nach der "c-e Runde" kanns net mehr schlimmer werden !
Meine Stimme hast du
Lass Dir versichert sein, das ist kein Hinderungsgrund.
Ich schlage vor, dass ich das übernehme. Ich werde die Top30 der Gesamtwertung in einen Pott schmeissen und eine/-n ziehen.
Ok?
solang du auf alle Zettel Concordia-Eagle schreibst .
Ernsthaft - ich hab nix dagegen - auch wenn ichs zur Not nochmal machen müßte ... aber das will keiner hier
Find ich doof. Entweder es macht einer freiwillig oder es gibt halt so lange keine neue Runde bis sich jemand gefunden hat.
Concordia wollte ich schonen, dafür wollte ich 30x Luschi in die Verlosung nehmen.
Also deine Bewerbung klingt so gut, dass du meine Stimme hast. Oko lass rocken!! Wann geht´s los?
Ich hab mich für ein Los beworben - net mehr und net weniger .
Abgesehen davon find ich jonas Einwand auch berechtigt - wie gesagt mir persönlich würds nix ausmachen wenn man mich zieht, auch wenns mir lieber wär es macht jemand, der noch nicht war. Aber jemanden zwingen - so ganz das wahre isses nicht!
Jaaaaaaaaaaaaa
Ich hatte eine Runde geleitet?
Dann hab ich ja jetzt frei.
Wie jetzt? Wann war das denn? Deine Runde steht noch aus.