Wehrheimer_Adler schrieb:zu Frage 5: muss ich die erst alle ausprobieren oder kann ich gleich antworten?
concordia-eagle schrieb: jona_m schrieb:Boah, warum kommt denn keiner auf die Idee Meier zu nehmen?Ich lag drei Mal total daneben. :neutral-face Ich auch jedefalls 2 nal. Ich hatte Ro(h)de genommen.Und als Parfüm kommt wirklich nur Davidoff in Frage.
jona_m schrieb:Boah, warum kommt denn keiner auf die Idee Meier zu nehmen?Ich lag drei Mal total daneben. :neutral-face
Libero1975™ schrieb: concordia-eagle schrieb:wie ist Frage 1 zu verstehen? Ein Ehemaliger, der noch aktiv ist? Oder auch nicht mehr Aktive? Glaubst du wirklich, dass er das beantwortet? Die Frage ist wie immer so zu verstehen, wie sie der jeweilige Mitspieler versteht
concordia-eagle schrieb:wie ist Frage 1 zu verstehen? Ein Ehemaliger, der noch aktiv ist? Oder auch nicht mehr Aktive?
francisco_copado schrieb:Zu Frage 3: Sorry...................aber die anderen müssen doch auch ne Chance haben
concordia-eagle schrieb: Libero1975™ schrieb: concordia-eagle schrieb:wie ist Frage 1 zu verstehen? Ein Ehemaliger, der noch aktiv ist? Oder auch nicht mehr Aktive? Glaubst du wirklich, dass er das beantwortet? Die Frage ist wie immer so zu verstehen, wie sie der jeweilige Mitspieler versteht Ja, glaube ich.
Libero1975™ schrieb:die Antwort bei Erfindungen ist geil: fliessend Wasser War schon toll als die damals 1835 den ersten Fluss zum fliessen gebracht haben
Snuffle82 schrieb:So ein Mist, nä(h)mlich hatte ich zuerst, aber dann dachte ich an's Forum.
concordia-eagle schrieb: francisco_copado schrieb:Zu Frage 3: Sorry...................aber die anderen müssen doch auch ne Chance haben Die Frage ist völlig ok. In den Neunzigern war ich auch noch ständig auf der Piste.
Mittelbucher schrieb: Snuffle82 schrieb:So ein Mist, nä(h)mlich hatte ich zuerst, aber dann dachte ich an's Forum. Lol, ich auch. Naja, hauptsache Tagessieg
francisco_copado schrieb:Soo...Auswertung ist online.@Snuffle: Jetzt reicht's aber erstmal mit den Tagessiegen ,-)
francisco_copado schrieb:Ich glaube ich muss aufhören die ganzen Stellungen im Internet nachzuschauen....
Und ich depp hab den Jones genommen
.
.
.
..
nicht!
Erst alle ausprobieren.
Ich will den C-E zurück!!!!!
Bei Davidoff aber nur "Zino"!
Ja, glaube ich.
Bin ich hier im Düsseldorfforum ......
Die Frage ist völlig ok. In den Neunzigern war ich auch noch ständig auf der Piste.
schwache Nummer vom Cheffe
die Antwort bei Erfindungen ist geil: fliessend Wasser
War schon toll als die damals 1835 den ersten Fluss zum fliessen gebracht haben
1834 wars, bitte
Lol, ich auch. Naja, hauptsache Tagessieg
mit 66 Jahren da fängt das Leben an
@Snuffle: Jetzt reicht's aber erstmal mit den Tagessiegen ,-)
Och, 50% Tagessiege in einer Saison hat doch was.
http://www.google.de/imgres?q=fussball+eiergrabscher&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=686&tbm=isch&tbnid=KV97pSt7jXP18M:&imgrefurl=http://www.lachschon.de/item/5567-Eiergrapscher/&docid=YErT7FwF5QQLpM&imgurl=http://img01.lachschon.de/images/ErAzOr-1086366677.jpg&w=361&h=586&ei=XoeZT4TFMqOC4gSQ-9WsBQ&zoom=1&iact=hc&vpx=171&vpy=280&dur=287&hovh=286&hovw=176&tx=91&ty=156&sig=107387351936461868497&page=1&tbnh=164&tbnw=99&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:5,s:0,i:77
Druck?