Snuffle82 schrieb: francisco_copado schrieb:Ich glaube ich muss aufhören die ganzen Stellungen im Internet nachzuschauen.... Druck?
francisco_copado schrieb:Ich glaube ich muss aufhören die ganzen Stellungen im Internet nachzuschauen....
francisco_copado schrieb:Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!?
Mittelbucher schrieb: francisco_copado schrieb:Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!? Na sicher doch !
francisco_copado schrieb: Mittelbucher schrieb: francisco_copado schrieb:Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!? Na sicher doch ! och nöööö
Snuffle82 schrieb:Mir isses schnuppe, bin nicht da.
concordia-eagle schrieb: francisco_copado schrieb: Mittelbucher schrieb: francisco_copado schrieb:Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!? Na sicher doch ! och nöööö Doch, es ist sooooo spannend, ob ich 21. oder 20. werde. Bitte voll ausreizen. :neutral-face
Tackleberry schrieb: francisco_copado schrieb:Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!? Wer hat´s erfunden? ,-)
Taunusabbel schrieb: concordia-eagle schrieb: francisco_copado schrieb: Mittelbucher schrieb: francisco_copado schrieb:Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!? Na sicher doch ! och nöööö Doch, es ist sooooo spannend, ob ich 21. oder 20. werde. Bitte voll ausreizen. :neutral-face Ach komm, nur weil Du einmal nicht ganz oben mit dabei bist......Was soll ich denn sagen, für immer zementiert im Mittelfeld
Snuffle82 schrieb: francisco_copado schrieb:Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!? Mir isses schnuppe, bin nicht da.
Sooo schlimm ist es noch nicht. Aber ich hab vorsichtshalber mal aufgehört nachzuschauen....
Na sicher doch !
gut daß ich hier nochmal reingelesen habe bevor ich antworte. Einen noch aktiven Spieler also *kopfkratz*
och nöööö
Doch, es ist sooooo spannend, ob ich 21. oder 20. werde. Bitte voll ausreizen. :neutral-face
Mir isses schnuppe, bin nicht da.
+1
Ich mach das gerne mit den einzelnen Fragen - kein Problem. Wird's dann aber erst gegen Abend (~18 Uhr) geben.
Ach komm, nur weil Du einmal nicht ganz oben mit dabei bist......Was soll ich denn sagen, für immer zementiert im Mittelfeld
Wer hat´s erfunden? ,-)
ähem
Ein Königreich für einen zementierten Mittelfeldplatz!
Kenn´ ich nicht!
Meine Frau schläft mit offenem Mund!
Das reicht völlig........
23 haben abgegeben.
Noch 7 Stunden.
Auswertung gegen Abend. Ich probier dann mal ein paar Stellungen aus.
Ich geh gleich in Revision.
+1
Also mach es kurz und schmerzlos!