Habe erst nach meinem Posting gesehen, dass es die Topantwort war, kam ja exakt eine Minute später raus. Dachte nur vorher, ich wäre der einzige Depp, der Barcelona vs. Madrid als Derby betitelt.
Habe erst nach meinem Posting gesehen, dass es die Topantwort war, kam ja exakt eine Minute später raus. Dachte nur vorher, ich wäre der einzige Depp, der Barcelona vs. Madrid als Derby betitelt.
Das hat mich auch gewundert. Naja, es steht halt als "Classico" am meisten in den Medien...
Wikipedia schrieb: Für die Begegnungen zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona waren und sind verschiedene Bezeichnungen im Umlauf, neben El Clásico (auf Spanisch) bzw. El clàssic (auf Katalanisch) etwa El Superclásico (‚Der Superklassiker‘), El Derbi (‚Das Derby‘), El Gran Derbi (‚Das Große Derby‘) oder El Derbi Español (‚Das Spanische Derby‘)
Dortmund
TV Total
Barca - Real
Pünktlichkeit
Wollte noch auf Pünktlichkeit wechseln
Magst du keine Topantworten?
Habe erst nach meinem Posting gesehen, dass es die Topantwort war, kam ja exakt eine Minute später raus.
Dachte nur vorher, ich wäre der einzige Depp, der Barcelona vs. Madrid als Derby betitelt.
Ihr seid ja noch deppiger als ich dachte
Genaus das meinte ich.
q.e.d.
Das hat mich auch gewundert. Naja, es steht halt als "Classico" am meisten in den Medien...
In Spanien nennen sie das Derby
Das sind keine Deppen hier, das sind Trottel. Forschtbar..
@all
zieht euch warm an:
"Neueinsteiger Grabi65 lässt direkt zwei Plätze hinter sich"
Für die ist Eintracht gegen M1 wahrscheinlich auch ein Derby... *duckundwech*
Übertreib mal nicht, Tuess spielt doch gar nicht mehr...
Und FrancoforteAllez auch nicht Aber gönnen wir ihm den Erfolch ,-)
Exakt so war es auch bei mir.
bah, wat habter ne fiese Charakter
Und dabei ist mir shietegal, wie die das in Spanien benennen.
Egal, die letzten Runden hol ich mir.
Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, dass man bei Fragen bei denen man mit "Eintracht"© antworten kann grundsätzlich daneben liegt...
In diesem Fall gabs aber erstaunlich viele Punkte...